Jump to content

MS Outlook


uhu_58

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit Outlook 2007 und XP. Habe Anhänge ( MP3 u. Powerpoint) an mehrere Empfänger verschickt. Einige erhalten aber die Anhänge nicht. Habe nun schon gegoogelt aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Möchte aber kein anderes Mailprogramm nutzen da, ich öfters mit dem Handy synchronisieren muss.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit Outlook 2007 und XP. Habe Anhänge ( MP3 u. Powerpoint) an mehrere Empfänger verschickt. Einige erhalten aber die Anhänge nicht. Habe nun schon gegoogelt aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Möchte aber kein anderes Mailprogramm nutzen da, ich öfters mit dem Handy synchronisieren muss.

 

Gruss uhu

 

Bist Du sicher, dass es an Deinem Outlook liegt und nicht am Empfänger selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Inkompabilitäten zwischen diversen Outlookvarianten evtl. auch noch im Zusammenhang mit dem Betriebssystem.

 

Alles schon erlebt. Auf einem XP prof SP2 mit OL 2000 an einen XP prof SP2 mit OL 2003 - Mail kam an - aber kein Anhang sichtbar.

 

Das lag an der Kodierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass es an Deinem Outlook liegt und nicht am Empfänger selbst?

 

Danke für Euere Antworten,

@ mattes,sicher bin ich mir nicht das es an meinem Outlook liegt. Habe vorhin wieder eine Rückmeldung bekommen, ging alls super. Habe das Format für ausgehende E-Mail umgestellt von "HTML" auf "Nur Text" und siehe da, es klappte wieder bei einem und bei anderen selbes Problem.

 

@ amdinside, werde mal Dein Tool versuchen. Falls es damit bei dem Rest der buckligen Verwandschaft wieder nicht geht, wird die Feier etwas billiger <_<

 

@ maxem, ich weiß leider nicht welche Betriebssysteme und Mailprogramme alle haben. Ich weiß nur zu Vista mit MS Outlook 2007 hats sofort geklappt.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, das Deine Verwandschaft immer nur eine WINMAIl.DAT erhält...und damit nicht umgehen können.

 

Guck mal hier....Klack

 

Stimmt genau, da war auch einer mit dabei !!! Aber diese Arbeit mit dem Entschlüsseln, kann ich denen nicht zumuten, da bin ich schneller hingefahren <_< Trotzdem Danke !!!

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aldi und Lidl Verwandschaftsuser"

 

Herrlich, werd ich wohl so machen. Ich höre sie doch schon am Telefon rumschreien, die Schei... geht nicht <_< . Ich muß ja, da es eine Powerpoint-Präsentation ist, zwei Dateien hochladen. Eine 2007 und eine hab ich für 2003 abgespeichert. Die versuchen doch garantiert die falsche zu öffnen und schreien dann rum ;) . Hab auch keine Lust jeden vorher noch zu fragen, welches Office er hat. Naja, was tut man nicht alles für die ........ich sags nicht.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...