Jump to content

bekomme original Premiere Karte in Dbox2 nicht ans laufen


stonev

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab auf meine Nokia Dbox2 SAT das aktuelle Image von Oktober ganz frisch drauf geflasht. Es ist demnach nur die Camd2 drauf und die läuft auch. Blocken ist auch aus.

 

Trotzdem läuft die Abo Karte nicht. Die gleiche Karte läuft aber auf einem HUMAX problemlos.

 

Auf was genau muss ich beim Kartentyp achten? Hier steht immer S02, aber woran erkenn ich das?

Auf meiner Karte steht:

V13

Kartennummer

019515

40

251

 

sonst nix. Irgenwo stand hier auch mal, dass es seit Dbox1 eh nur noch S02 gibt.

 

Was mach ich falsch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Was muss ich denen von Premiere denn erzählen, damit die aus der V13 ne S02 machen? Ich mein, die können sich kurz nach der Umstellung ja ihren Teil denken, wenn ich jetzt wegen ner Karte für die DBox2 frag.

 

Welches Multicam ist denn OK? Tut es das hier

http://abeltv.de/shop/product_info.php?inf...99acbc7cb9e0f4b

sollte man es mit oder ohne IDE Interface nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da ich vorhab noch CS zu betreiben, muss ich eh ein Multicam haben. Daher werde ich mir ein solches nun zulegen und brauch die Karte dann erst mal nicht tauschen.

Funktionieren müsste die ganze Klamotte dann ja mit Newcs + Config, Camd3 + Config, camd-cardserver.o und libcryto.so.0.

 

Hab nun einiges über Multicams gelesen und brauch noch nen letzten Kick zur Kaufentscheidung.

Ich will einfach keine Probs wegen des Cams haben. Es sollte daher stabil laufen. Löten oder ähnliches ist kein Problem, hauptsache es läuft STABIL. Verbaut werden soll es in einer Sagem.

 

Nu hab ich die Mega-Com V3.0 gefunden - kann die was

oder doch lieber die ABEL TV (AHAB2) mit der Autofrequenz ?

 

Letztere ist etwas billiger, aber ich fürchte, dass so eine Autofrequenz Probleme machen könnte. Ich brauche es nur für Premiere oder ggf. irgendwann mal für Arena.

 

Was ist so das stabilste Multicam, mit welcher ich eine V13 mit CS betreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...