Jump to content

Paris


boog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hatte vor im Dezember mit meiner Freundinn nach Paris zu fliegen bzw. fahren..so nun meine frage..

 

-würdet ihr mir lieber nen zug oder nen flug vorschlagen?!

-wenn flug..ist es besser, wenn ich den kleinern flughafen paris orly ansteuere..weil der billiger is..kommt man da aber auch gut weg?!

-könnt ihr mir billige und gute hotels vorschlagen?!

-sonst irgendwelche tipps?! <_<

 

naja wäre ich fürn paar tipps dankbar..

 

mfg boog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also will ja nicht meckern, aber Paris?!?War auch schon da und muss sagen, es gibt schönere Ziele! Aber jeder muss es selbst wissen! ;)

 

Also das Paris Orly billger ist, kann man nicht so verallgemeinern. Am besten mal die Internetseiten von Airfrance,Lufthansa, Easyjet und natürlich die der Deutschen Bahn unter die Lupe nehmen! Für Hotel kannste z.B. mal auf hrs.de gehen!

 

na dann viel Spass beim suchen und finden! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mit dem Zug fahren... Saarbrücken - Paris unter 2 Stunden...

Aber wie meine Vorredner schon sagten, komt drauf an aus welcher Ecke du kommst.

Ich glaube der ICE fährt ab Frankfurt durch bis Paris. Und mit ein wenig Glück gibts das Zugticket zum Aktionspreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Jahr selbst Paris gemacht - von München aus war das Flugzeug optimal - und mit 90 Euro pro Person unschlagbar - in Paris alles mit der U-Bahn geht direkt vom Flughafen in die Innenstadt - war Klasse.

Wir waren im August dort - keine Leute - billige Hotels - ansonsten von Strassburg mit dem TGV - bekommt man auch supergünstig angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns einfach nur ums übernachten geht ohne große extras, dann sucht euch ein hostel. gibts schon ab 13 euro die nacht.

 

werden wir wahrscheinlich auch so machen..sind beide nicht sehr ansruchsvoll..naja ich informier mich mal die nächsten tage und sag euch dann bescheid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun geb ich mal meinen Senf dazu...

 

Paris Orly ist zwar recht gut zu erreichen von der Stadt selbst aus, aber dennoch spricht der Zug für sich.. Oder gar BUS.. eurolines.de oder sowas. Die landen auch mitten in Paris selbst. Wenn du Flug nimmst und er dich zum Flughafen Charles de Gaulle bringt, dann merk dir genau wo euer Flugzeug abfliegt.. Ich bin da schon mal gut umher geirrt weil der Zug 2 Stationen am Flughafen dort hat.. zum Kotzen nur wenn man in Eile ist.

Zum Übernachten für anspruchslose schau mal bei der Hotelkette Formule1 nach oder Ibis Hotels... dort zahlt man nur Zimmerpreise und nicht nach Personenanzahl.

In der Stadt empfehle ich meistens eher den öffentlichen Nahverkehr,.. denn die Franzosen fahren wie die irren dort..

Restaurant kann ich dir als Insider das Peau de Brasil empfehlen (liegt nahe dem Champs d'Elysees am Arc de Triumphe).. ECHT GEIL :o Essen mit Brasillianischer Showeinlage wie zu Karneval in Rio..

 

Ansonsten eben alle üblichen Tourisattraktionen als erstbesucher eben..

 

Sollte mir noch wat einfallen.. Schreibe ick des gerne noch hinzu hier <_<

 

Ansonsten Viel Spaß dort ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...