Jump to content

Katze abzugeben


Gordonyde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ^_^

 

Der Ordnunghalber möchte ich euch mitteilen, dass unsere Katze nun stolze Besitzerin eines Bastelladen in der Lüneburger Heide geworden ist. Zahlreiche Leute haben sich bei uns gemeldet um für "Missy" ein neues Zuhause zu bieten. Nichts schien gut genug...

Ich möchte mich für die große Unterstützung bei Keywelt bedanken. Ein ganz besonderen Dank geht an pathAuf, der es ermöglichte, netten Menschen den alltag mit Missy zu versüßen. Heute wurde sie in ihr neues Zuhause geshuttelt. Für mich, der nicht persönlich vor Ort war, ein emotionales Erlebnis. Katze fühlte nach bestätigten Aussagen sofort wohl, futterte und benutzte sogar die Katzentoilette... Na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist.

 

Nochmals als vielen lieben Dank an die ehemaligen Besitzer des Bastelladen und den ünermüdlichen Einsatz vom "Aufpasser" pathAuf

 

Gruß

 

Gordonyde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu Danken... Deine Katze und meine Mutter(Bastelladen) scheinen einfach zusammen zu gehören.

 

Du bist immer herzlich willkommen, uns beim verteidigen des Bastelladen Reviers zu helfen! Missy wird sicher alles daran setzen, schnell alles unter Ihre Fittiche zu bekommen.

Uns wird der Aufenthalt dann nur noch gedultet ^_^

 

Unsere vorherige Katze musste ja leider eingeschläfert werden, umso glücklicher sind wir jetzt, eine so wohlgesonnene und gut erzogene Katze von Dir in Obhut nehmen zu dürfen.

Auch die Kunden werden froh sein, wieder eine Katze begrüßen zu können.

 

Lieben Gruß

pathAuf

 

Wöchentliches Katzenfoto mit Tageszeitung kommt :)

 

/edit

Hoffe bei deinem kleinen tritt so auch Besserung ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...