Jump to content

Premiere hat den Durchblick......


White Erp

Empfohlene Beiträge

Das Wundert aber eigentlich nicht!

 

Machte heute Nachmittag daheim auf Familie(vormittags auf Sportplatz gewesen,durfte da für am Nachmittag nicht mehr)und schaut sich mit der Familie auf 13th Street von17Uhr15 bis 19 Uhr den Film: Prime Suspekt-Heißer Verdacht Teil 1 an (Gute Handlung,Spannend)!Filmende,Diskussion mit meiner Gattin wenn denn nun Teil 2 zu sehen wäre?Die Frau weis es nicht und in der TV Digital wird man für die nächsten 5 Tage auch nicht darüber Informiert!

Nun wollte ich es wissen,und habe deshalb bei Premiere angerufen um zu erfahren wann den Teil 2 des Krimis gesendet wird.Dauerte etwa 10 Minuten bis der Mann von der Bandansage sich die Stimmbänder selbst durchgeschnitten hatte,aber dann konnte ich eine Menschliche Stimme vernehmen.Ich schilderte ihr mein

Anliegen,Sie sagte einen Moment ich Schaue mal nach, und zwei Minuten spähter war ich genauso Schlau wie um 19Uhr, den die Dame konnte mir nicht sagen

wann und ob der Zweite Teil des Films überhaupt in absehbarer Zeit gesendet wird.Die Tante entschuldigte sich mehrmals bei mir, und ich sagte ihr auch das Sie nichts dafür könne,aber wenn ich der Chef in dem Unternehmen wäre,würde der Programmgstalter oder der Verantwortliche für das Programm am Montag nicht

mehr an seinem Schreibtisch bei Premiere sitzen!

 

Eigentlich wollte ich mein Abo gleich kündigen,lies aber davon ab weil mir meine Frau damit drohte das dann auch mein Sport -Abo mit dran glauben wird.

 

 

 

Gruß der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wundert aber eigentlich nicht!

 

Machte heute Nachmittag daheim auf Familie(vormittags auf Sportplatz gewesen,durfte da für am Nachmittag nicht mehr)und schaut sich mit der Familie auf 13th Street von17Uhr15 bis 19 Uhr den Film: Prime Suspekt-Heißer Verdacht Teil 1 an (Gute Handlung,Spannend)!Filmende,Diskussion mit meiner Gattin wenn denn nun Teil 2 zu sehen wäre?Die Frau weis es nicht und in der TV Digital wird man für die nächsten 5 Tage auch nicht darüber Informiert!

Nun wollte ich es wissen,und habe deshalb bei Premiere angerufen um zu erfahren wann den Teil 2 des Krimis gesendet wird.Dauerte etwa 10 Minuten bis der Mann von der Bandansage sich die Stimmbänder selbst durchgeschnitten hatte,aber dann konnte ich eine Menschliche Stimme vernehmen.Ich schilderte ihr mein

Anliegen,Sie sagte einen Moment ich Schaue mal nach, und zwei Minuten spähter war ich genauso Schlau wie um 19Uhr, den die Dame konnte mir nicht sagen

wann und ob der Zweite Teil des Films überhaupt in absehbarer Zeit gesendet wird.Die Tante entschuldigte sich mehrmals bei mir, und ich sagte ihr auch das Sie nichts dafür könne,aber wenn ich der Chef in dem Unternehmen wäre,würde der Programmgstalter oder der Verantwortliche für das Programm am Montag nicht

mehr an seinem Schreibtisch bei Premiere sitzen!

 

Eigentlich wollte ich mein Abo gleich kündigen,lies aber davon ab weil mir meine Frau damit drohte das dann auch mein Sport -Abo mit dran glauben wird.

 

 

 

Gruß der Franke

 

 

1) Ist es kein Film sonderen eine Serie

 

Serie Wiki

 

2) geh mal hier her und gib mal "Prime Suspect - Heißer Verdacht" ein

 

dann wirst du sehn das es immer Sonntags und Dienstags läuft

 

 

Ich weiss net das immer das "ich finde Premiere ja so scheiße Stimmung" gemacht werden muss, aber selbst man kein EPG bedienen kann. Nix gegen dich aber war 5 minuten arbeit mit Google und EPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Super_alexander

 

Das mag schon sein,nur wenn ich Teil 1 hinschreibe kann ich wie es auch andere Sender machen, z.b. einen vermerk dazu zu schreiben Teil zwei am 4. Sonntag im November!Ich habe ja schon TV Digi für 14 Tage aber da steht halt nur für kommenden Dienstag Teil 1 nochmal drin.Mich Wundert aber schon das nicht mal die Gute Frau von Premiere weis was in einer Woche auf dem Sender läuft!

Die hat ja noch zu mir gesagt sie wird es als Anregung ihrem Chef mitteilen das man dazuschreibt das z.b.Teil zwei dann und dann gesendet wird.

 

 

 

 

 

 

PS.Den Älteren Generationen die nun mal keinen Pc und kein Internet haben,ist halt Wiki auch keine Große hilfe!

Mit EPG gibt es halt auch ein Problem,zumindest dann wenn jemand die Fernbedienung nur zu ein,um,und ausschalten Bedienen in der Lage ist.

 

G d Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...