Jump to content

Mischbatterie von IKEA


mirgi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bräuchte eure Hilfe, und zwar hat von euch jemand für diese Mischbatterie von Ikea einen Kassenzettel:

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00031841

 

Meine ist nämlich defekt, sie hat 10 Jahre Garantie, nur hab ich leider den Kassenzettel nicht mehr.

 

 

Viele Grüße

 

 

brauchst nicht... die Zicken nicht rum...

 

nimm das Teil mit... zieh Dir eine Wartekarte :-)) und wenn Du nun dran kommst, leg das Teil dem Service Menschen auf den Tisch.

Der gibt Dir eine neue Armatur oder wenn nicht mehr auf Lager wird Dir das Teil kostenfrei nach Hause geliefert.

 

Wenn man über IKEA alles möglich schimpfen kann... aber da sind die wirklich kulant.

 

Zumindest in Mannheim... außer wenn man eine Telefonnummer hat und dort Anruft...

Da sind die schockiert und laufen Amok und wollen auf biegen und brechen herausfinden wer Dir die Nummer gegeben hat :o;)<_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...