Jump to content

Uri Geller ist schuld!!!!


00michi00

Empfohlene Beiträge

Weil ich gerade Uri Geller LIVE schaue habe ich eine ganz persönliche Theorie:

 

Uri Geller ist Schuld das P****** die Verschlüsselung geändert hat.

 

Und ich denke das er es auch mit seiner puren Gedankenkraft schaffen könnte, sie zu entschlüsseln. <_<

 

;):o:P:lol:;););)

 

Was meint ihr?

 

P.S.: was für ein Sch*****!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade Uri Geller LIVE schaue habe ich eine ganz persönliche Theorie:

 

Uri Geller ist Schuld das P****** die Verschlüsselung geändert hat.

 

Und ich denke das er es auch mit seiner puren Gedankenkraft schaffen könnte, sie zu entschlüsseln. <_<

 

;):o:P:lol:;););)

 

Was meint ihr?

 

P.S.: was für ein Sch*****!!!!

 

URI GELLER, BLEIB IM KELLER, MIT DEINEM FLIEGENDEN TELLER! (haha)

 

Der soll doch wirklich mal die Verschlüsselung ändern, wow, diese Sendung ist reine Manipulation, totaler Schwachsinn!

 

DU MANIPULIERST DEN KAMERAMANN, DENN DU BIST EIN SCHARLATAN!

 

 

Hochachtungsvoll

 

(Robin Hood)

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr, wenn Pro7 denkt, dass seine Zuschauer unterbelichtet sind, gibt es eben auch nur Unterbelichtete zusehen, zwecks Indentifizierung/ Gleichgesinnung und so...

 

Gülcan, Sarah und Marc, Heidi, Detlef (ich schrei mich warm) Die Soose, Bruce Darnell der I. Versuch, Sido als ein Jury Mitglied ("mit Abgang 5. Klasse") Irgendwelche Ex "Band" Sänger die mit ihren Ex "Giga-Moderatorinnen" ihren Balk austragen, wo man erstmal hinterfragen sollte, ob beide Elternteile eigentlich nach ihrem Deutschkurs die Aufenthaltsgenehmigung erst im 3. Wahldurchgang bekommen haben. man man man... (mEIn RTL) *würg*

 

War eigentlich dieser reudige Rabenvater wieder mit dabei ? Der Typ hat anscheinend seine Therapie voller langer Zeit selbst abgesetzt, denn sein derzeitiger Bewährung/Entwicklungshelfer würde ihn sicher noch nicht mal allein zum einkaufen gehen lassen... Hier ist eindeutig ein Wiederaufbauprogramm nötig <_< evtl. kann dass auch gleich sein Rabe übernehmen, die verstehen sich ja blind :lol:

 

Stefan äääääääähhhhh Raab äääääähhhhhhh meine DamenundHerren ist doch ebenfalls durch, Typen die auf Hockern mit 0 Kondition und 0 Körperbeherrchung auf die Bühne zu bringen und diese dann noch als Sportler anzukündigen ? Ne ne ich glaube die vielen Scheinwerfer haben ihm im Laufe der Zeit in seinem Sacko die restlichen 3 Gehirnzellen weggeröstet und nun ist guter Rat teuer. Vielleicht sollte die TV Anstalten jemanden fragen der sich damit auskennt (Gelbe Seiten) ;):o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...