Jump to content

Wieso brauchen wir Verkehrsregeln?


el.lobo

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Beispiel, wie es auch ohne Verkehrsregeln geht! Klick mich rechts vor links!

 

Ich war dort und es ist wirklich so.

 

Wir hatten einen Fahrer (selber geht das auch nicht), bei einer Raststätte ging es auf der Autobahn durch einen Durchbruch in der Mitte und dann ca. 1 km ohne Licht auf der Gegenfahrbahn zur Rast ...

 

Und das beste war der Kommentar auf unsere Frage, warum er den nicht Nachts auch hupen (das machen die da ständig) würde : "..., Hupen ? Nachts ist es doch dunkel....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort und es ist wirklich so.

 

Wir hatten einen Fahrer (selber geht das auch nicht), bei einer Raststätte ging es auf der Autobahn durch einen Durchbruch in der Mitte und dann ca. 1 km ohne Licht auf der Gegenfahrbahn zur Rast ...

 

Und das beste war der Kommentar auf unsere Frage, warum er den nicht Nachts auch hupen (das machen die da ständig) würde : "..., Hupen ? Nachts ist es doch dunkel....

 

Gruß

 

Ist doch klar, weil Nachts ist es kälter als draußen :)

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie der Verkehr an der indischen Kreuzung aussehen würde, wenn ein deutscher Verkehrsplaner dort für Ordnung sorgt. Wahrscheinlich doppelt so grß wegen der vielen Abbiegespuren und Ampeln. Das Ganze mit halbiertem Durchsatz.

Und 4 mal so vielen Unfällen...

Da brauch man doch eigentlich nur n gutes Auge zum Zielen und ne laute Hupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...