Jump to content

Probleme beim streaming


Gast Max2k

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich habe jetzt schon etliche Images ausprobiert und das einzige mit dem ich aufnehmen kann ist das "PM_base163_14_10_2xI".

Hab jetzt mir nochmal neue besorgt wie z.B. "alexw2x_1.6.9_gbox0996_zor" oder "Stramboard-Emu2xI-settings-by-hotte-x". Die laufen echt super auf meiner box.

Das Aufnehmen mit "WinGrabE_0.82" fängt auch gut an, nur nach kurzer Zeit bleibt einfach der "MuxWriter" stehen, da bei "VideoHTTP" 0kBit/s steht und bei "VideoPesParser" unter "Found" auch nichts mehr passiert!

 

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich dieses Problem beheben kann!

 

THX

 

Max

 

PS: habe eine Nokia 2xI box über ein Crosslink Kabel an eine DLink Netzwerkkarte angeschlossen. Als BS benutze ich Win2k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

@Max2k

Probieren! Probieren! Probieren! Es gibt leider keine Patentlösung. Das Streamen verhält sich bei jedem anders, da es von so vielen Faktoren abhängt. Box, Image, Netzwerk, Netzwerkkarte, PC-Konfiguration, ...

 

Mit AlexW 1.6 haben viele die besten Erfahrungen gemacht.

Das Enigma Evolution 6 Streaming Image mit Gbox0996 lohnt wohl auch zum Ausprobieren. Gibt's ganz aktuell auf http://www.ump2002.net

 

Was auf jeden Fall immer von Vorteil ist, ist die Verwendung eines Cross-over-Kabels für die Verbdingung PC - Box. Das über einen Hub/Switch zu realisieren verursacht oft Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...