Jump to content

Premiere neue Preisstruktur


amdinside

Empfohlene Beiträge

Die neue Preisstruktur ist heute morgen im Internet geleakt. Über den Händlerzugang haben autorisierte Vertriebspartner die neue Preisstruktur erhalten und natürlich nicht geheim gehalten.

 

Demnach gibt es zukünftig folgende Pakete:

 

Das FILM-PAKET, das SPORT-PAKET und das FUSSBALL-BUNDESLIGA-PAKET. Diese kosten je 19.99 monatlich. Zwei dieser Pakete zusammen kosten 34.99 monatlich, alle drei 44.99.

 

Das FAMILIEN-PAKET kostet 19.99 monatlich, STAR und HDTV je ab 10 - hier also keine Änderung. Zu jeder der Kombination der Hauptpakete gibt es sechs Monate das FAMILIEN-PAKET umsonst.

 

Alle sechs Pakete kosten 53.99 im Monat.

 

Sämtliche Rabattaktionen, wie z.B. für Mitarbeiter und Partnerunternehmen, wurden gestoppt.

 

Weiterhin - und das ist die größte Änderung - gibt es ab sofort nur noch 12-Monatsabos und damit keinen Preisvorteil für Langzeitabos. Die Aktivierungsgebühr entfällt bei 3er Kombi und Komplettpaket.

 

Die Preise gelten ab 17. November 2008. Das HDTV-Paket kann in Zukunft nicht mehr alleine gebucht werden. STAR kostet wie bisher einzeln 19.99 im Monat. Die Aktivierungsgebühr bleibt sonst, wenn sie nicht bei großen Paketen entfällt, bei 39.99. Die Zeitschrift TV DIGITAL ist in Zukunft in keinem Abo mehr enthalten, kann für 1.75 pro Ausgabe abonniert werden (Ladenpreis 1.55).

 

Quelle: Skulltullas Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ab sofort nur noch 12-Monatsabos und damit keinen Preisvorteil für Langzeitabos.

 

 

Ja dann frag ich mich ob die total Banane sind. Ich hab vor ein paar Tagen mein neues Premiere Abo erhalten. Hatte 12 Monate abgeschlossen. Brief auf, reingeschaut und schon wieder Blutdruck bekommen. 24 Monate. Bei Premiere angerufen die Antwort war haltet euch fest "Hallo Herr XXX, also ich habe gerade Rücksprache gehalten und wir zeichnen ja die Gespräche auf. Dort wurde festgestellt das Sie Herr XXX mehrfacht betont haben sie möchten gerne ein 24 Monate Paket. Also eine Änderung oder Reklamation ist nicht Möglich"

 

Halten die, die Leute eigentlich für super dumm????

 

Ich hab gedacht ich bin im falschen Kino. Wie dreist ist dieser Laden eigentlich geworden. Wenn die kein Geld mehr haben sollen sie den Puff zusperren und die Welt von sich befreien.

Nach mehrfachen Anrufen und Mails das selbe. Eine Weiterleitung zu einem Fachkollegen, Back Office oder Teamleiter leider nicht möglich. Alles nur hochkompetente Mitarbeiter.

 

Ende vom Lied, war heute morgen bei meinem Anwalt jetzt gibts Post für Premiere. Aber den dicksten Klopper finde ich immer noch die Aussage wo mir unterstellt wird ich hätte das so verlangt. Das sind Gangstermethoden wo sich jede Sendung wie Frontal etc freuen würde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann frag ich mich ob die total Banane sind. Ich hab vor ein paar Tagen mein neues Premiere Abo erhalten. Hatte 12 Monate abgeschlossen. Brief auf, reingeschaut und schon wieder Blutdruck bekommen. 24 Monate. Bei Premiere angerufen die Antwort war haltet euch fest "Hallo Herr XXX, also ich habe gerade Rücksprache gehalten und wir zeichnen ja die Gespräche auf. Dort wurde festgestellt das Sie Herr XXX mehrfacht betont haben sie möchten gerne ein 24 Monate Paket. Also eine Änderung oder Reklamation ist nicht Möglich"

 

Halten die, die Leute eigentlich für super dumm????

 

Ich hab gedacht ich bin im falschen Kino. Wie dreist ist dieser Laden eigentlich geworden. Wenn die kein Geld mehr haben sollen sie den Puff zusperren und die Welt von sich befreien.

Nach mehrfachen Anrufen und Mails das selbe. Eine Weiterleitung zu einem Fachkollegen, Back Office oder Teamleiter leider nicht möglich. Alles nur hochkompetente Mitarbeiter.

 

Ende vom Lied, war heute morgen bei meinem Anwalt jetzt gibts Post von Premiere. Aber den dicksten Klopper finde ich immer noch die Aussage wo mir unterstellt wird ich hätte das so verlangt. Das sind Gangstermethoden wo sich jede Sendung wie Frontal etc freuen würde......

 

Boa :) krass, das ist echt dreißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...