Jump to content

[S] Flachbildschirm


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich such zur Zeit für meine Freundin einen günstigen Flachbildschirm...

Sollte gut erhalten sein und ohne Pixelfehler....

Ich sach mal, ab 19" aufwärts.

 

 

Macht mir mal Angebote...

Preislich ist sie a erstmal offen :)

 

habe mir vor kurzen auch einen 24er monitor gekauft und mein alten 19zoll Hyundai L90D+ könnte ich dir noch anbieten

produktionsdatum is von feb.2005 hat keine pixelfehler hier mal nen testbericht dazu.

http://www.prad.de/new/monitore/test_hyundai_l90d+.html

 

 

preislich würde ich jetzt einfach mal 60euro incl. versand sagen.

was meinst?

 

Cu und mfg

Shadow013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch für 88 EUR zzgl Steuer schon neue 19'' Widescreen TFTs. Bei meinem Großhändler hats das, wer Interesse hat einfach kurze Info. Ist von "ProView". Also eher noname, aber ich hab selber einen in Benutzung und muss sagen, sehr gutes Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch für 88 EUR zzgl Steuer schon neue 19'' Widescreen TFTs. Bei meinem Großhändler hats das, wer Interesse hat einfach kurze Info. Ist von "ProView". Also eher noname, aber ich hab selber einen in Benutzung und muss sagen, sehr gutes Teil...

 

 

das teil? ProView

 

mfg

pA

 

/edit

@ xman, hier mal geguckt? günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch für 88 EUR zzgl Steuer schon neue 19'' Widescreen TFTs. Bei meinem Großhändler hats das, wer Interesse hat einfach kurze Info. Ist von "ProView". Also eher noname, aber ich hab selber einen in Benutzung und muss sagen, sehr gutes Teil...

 

 

....oder für 99 ,- inkl Steuer.Bei dem *deskauficheuchabmarkt* Ist von Fujitsu Siemens 19" 5 ms

 

Grüsse

 

 

Pegasusxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...