Jump to content

Gestern Abend Jemand Otto Live geschaut


wallix

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend habe ich mich mir mit meinen Kids im RTL, Otto Live das Original angeschaut und muß ehrlich gestehen, daß ich garnicht wusste das Otto wieder ein Bühnenprogramm hat und das Otto nach den blöden Zwergenfilmen und mäßigen Kinofilmen wieder so gut ist. Habe mich ein ums andere mal schlapp gelacht und denke das nach all den Jahren Otto neben Loriot immer noch der beste deutsche Comedian ist. :)

Für die die es gestern verpasst haben, sendet RTL heute um 13.00 eine Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobias2k: Ist halt geschmackssache. So wie du es beschreibst geht es mir bei Mario Barth, dessen Programme entwickeln sich absolut nicht weiter mit der Zeit. Du kannst die CD hören und viel später auf einen Live Auftritt von den gehen und es ist genau das selbe. Da ist der Mittermeier ein ganz anderes Kaliber, dessen Programme durchlaufen eine gewisse Evolution.

 

Zurück zum Thema:

Mir gefällt der "alte" Otto in seinen Shows aus den 70ern besser als der aktuelle Otto.

Gestern hab ich allerdings nur die letzten Paar Minuten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir leider ähnlich wie pwpwpw.

Die ganz alten Sachen find ich immer noch lustig, aber gestern konnte ich nur selten lachen. Das meiste fand ich auch albern (ja, ich weiß, Otto ist albern, aber doch irgendwie anders...) und nicht lustig. Hab allerdings auch nicht alles gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit Frauchen vor drei Wochen bei seinem Liveauftritt in Köln und muß sagen ich hab schon lang nimmer so viel gelacht wie dort und wir sehen uns regelmäßig Comedians live an, bekannte wie auch weniger bekannte. Mehr mußten wir nur bei Ursus + Nadeschkin lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur die "Alten Gags"

 

Die sind zwar gut, aber wenn man sie 1000 mal gesehen hat, kann man nur noch schmunzeln.

 

es fehlt das Spontane. Auch Otto wird eben alt.

 

Wollt ich gerade sagen , ich habs mir gestern ca 30 min gegeben. davon waren 90% uralt Sachen. Vieleicht etwas anderes aufgeführt aber das meisten waren gags die mein Daddy noch auf Platten aus den 70zigern hatte. Was wirklich "neues" war da nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die letzten 45 Min. gesehen! Er nimmt halt seine alten Erfolgsgags und passt sie dem aktuellen Geschehnissen und Personen halt etwas an! Vieles ist albern, einiges genial! Besonders musikalisch und bei Parodien hat er Neues drauf! Aber ich finde es auch live immer noch gut! Von CD ist es bestimmt langweilig! Das wichtigste für Live-Besucher: Nie in die ersten Reihen setzen! Da hat man verloren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands lustig, gerade weil man mit den alten Sachen soviel verbindet. Wie man früher noch mit dem Kasettenrecorder seine Bänder gehört hat.

 

Jemand der dann auf cool macht und sagt ich fands total langweilig und anspruchslos, der hat dann wohl noch nicht das richtige Alter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...