Jump to content

Onlineapotheke


Ski2000

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

Wer hat schon Erfahrungen mit Onlineapotheken gesammelt. Möchte gerne die eine oder andere Pille bestellen.

Gruß

Ski2000

 

Die funktionieren, wie jeder andere Onlineshop auch. Daher ist Deine Frage so allgemein nichtsagend/fragend, dass man Sie auch nur allgemein mit Ja beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skystar22

Richtig

 

 

@Ski2000

Mein Tip: Guck mal, ob in deinem Bekanntenkreis jemand in der nächsten Zeit in die Türkei fährt (oder hier im Board jemand da hin will)...

war jetzt für ´nen paar Tage dort und kann nur sagen: SAUBILLIG!! Und vieles ohne Rezept!

Da kann keine Onlineapotheke mithalten!!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinen Blauen holt oder lässt man sich aus der Türkei mitbringen :o

 

Ich habe schon 3 Onlineapotheken getestet und bin bei der Eurapon hängen geblieben, sehr guter Onlineshop, es wird viel erklärt bzw. andere Produkte mit gleichen Wirkstoff vorgeschlagen, günstige Preise (da gibt es auch unterschiede), Lieferung auf Rechnung,sehr schneller Versand !

 

 

Link: http://www.eurapon.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar etwas abweichend aber

 

DAMIT:

@Ski2000

Mein Tip: Guck mal, ob in deinem Bekanntenkreis jemand in der nächsten Zeit in die Türkei fährt (oder hier im Board jemand da hin will)...

war jetzt für ´nen paar Tage dort und kann nur sagen: SAUBILLIG!! Und vieles ohne Rezept!

Da kann keine Onlineapotheke mithalten!!

 

würd ich vorsichtig sein denn ...

 

Nach dem Arzneimittelgesdetz ist die private Einfuhr von Arzneimitteln ohne Genehmigung grundsätzlich verboten.

Arzneimittel, die in den Ländern außerhalb der EU erworben werden, dürfen grundsätzlich nur in der Menge eingeführt werden, die dem üblichen persönlichen Bedarf für die Dauer der Reise entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf schon lange bei Onlineapotheken...

 

Aber nicht die kleinen blauen... apropo.. wer weis wie die innen ausschauen?

keiner??.. na dann nehmt ihr auch immer eine ganze ?

 

Eine gute Übersicht über Internetapotheken und deren Preis gibts unter: ww*.medizinfuchs.de

niedrige Mindestbestellkosten hat die : ww*.medikamente-per-klick.de

 

und ww*.apotal.de stundet die Rezeptgebühr.. (was das heist..? einfach dort anrufen)

 

beide Apos klappen einwandfrei.. ich nutze sie regelmässig...

Gruss urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...