Jump to content

DBOX 2 "Kein System"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir heute ein neues Image auf meine Nokia DBox2 (2 Chip) einspielen.

Nachdem das bestehende Flash gelöscht wurde, war auf dem TV zui sehen, dass das neue Image eingespielt wird.

Der Balken lief aber nicht los und blieb auch nach 1 Stunde noch unverändert stehen.

Darauf habe ich den Netzstecker gezogen.

Jetzt kommt beim anmachen "kein System" im Display.

 

Was kann ich tun? Ich verstehe die Hilfestellungen von "BOOTMANAGER" oder "EASYBOOT" nicht.

Was mus ich tun?

Ist die Box noch zu reparieren?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

California1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich habe mit nem Crossoverkabel geflasht (gleiches Kabel, mit welchem ich bisher meine Images eingespielt hatte).

Ich hab es jetzt x mal versucht, und vorhin hat es auch auf einmal funktioniert, obwohl ich nichts anders gemacht hatte, als in den Versuchen zuvor.

Es funzt wieder, allerdings hab ich mir wieder ein Image von 2007 draufgemacht, da die Neuesten extrem langsam beim Start und beim Programmwechsel waren.

Was da nicht so ist, keine Ahnung, Hauptsache sie funzt wieder.

 

Danke nochmals für Eure Unterstützung.

 

Gruß California1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Hallo nochmal,

 

ich habe mit nem Crossoverkabel geflasht (gleiches Kabel, mit welchem ich bisher meine Images eingespielt hatte).

Ich hab es jetzt x mal versucht, und vorhin hat es auch auf einmal funktioniert, obwohl ich nichts anders gemacht hatte, als in den Versuchen zuvor.

Es funzt wieder, allerdings hab ich mir wieder ein Image von 2007 draufgemacht, da die Neuesten extrem langsam beim Start und beim Programmwechsel waren.

Was da nicht so ist, keine Ahnung, Hauptsache sie funzt wieder.

 

Danke nochmals für Eure Unterstützung.

 

Gruß California1

 

Ende gut ...Alles gut.

 

----- CLOSE -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...