Jump to content

was soll den sowas?


libo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

was hat den diese email zu bedeuten?

kennt jemand da was in der richtung.

 

ich frage mich ob ich den rechnungsanhang öffnen soll und warum ich diese email bekam.

also angemeldet hab ich mich nicht und ich stell mich jetzt die frage ob ich schriftlich etwas kündigen muss was ich nicht getan habe.

 

aber wahrscheinlich doch,da etwas drinnsteht wen ich das nicht getan habe dann muss ich widerspruch einlegen.

 

also schön langsam macht das internet keinen spass mehr.

können die den wirklich so viel geld von mir absahnen falls ich mich nicht melde?

 

wen da jemand konkrett etwas weis dann wäre ich dankbar,wird vieleicht auch schon andere getroffen haben.

 

gruss libo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei stayfriends.de Sie haben Sich fuer unseren kostenpflichtigen Suchservice entschieden. 685,95,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen alle Antworten auf Ihre Suchanfrage 2 Mal woechentlich zu, Sie koennen sich auch zu jeder Zeit einloggen und den aktuellen Stand einsehen. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang zu Ihrem Profil den unten angefuehrten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusaetzliches Programm benoetigt.Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgefuehrt wurde, fuehren Sie unverzueglich, den in dem Anhang aufgefuehrten Abmeldevorgang aus.Der Widerspruch ist nach unseren AGB's innerhalb von 7 Tagen schriftlich zulaessig!

Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Mit freundlichen Gruessen

 

StayFriends GmbH

Postanschrift

StayFriends GmbH

Neustaedter Kirchenplatz 1a

D-91054 Erlangen

 

USt-IdNr.

USt-IdNr. DE228247780

Amtsgericht Fuerth HRB 10669

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...