Jump to content

[V] Alufelgen RH Snowline MX


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe hier gebrauchte Alufelgen die ich nicht benötige:

 

RH MX Snowline

7Jx15H2

ET 40

Lochkreis 110mm

rhmxsnowline5slx.jpg

Hier mal ein Bild von ner Website, Bilder (auch über die entsprechenden Stellen) reiche ich nach!

 

Sie sind in einem überwiegend guten Zustand, haben natürlich wie nicht anders zu erwarten mal eine kleine Schramme, aber nix dramatisches.

 

Laut meinem Reifenhändler passen die Felgen auf folgende Fahrzeuge:

Alle Opel( Astra Zafira Omega usw. ) mit 5/loch Anbindung das sind immer die etwas Stärkern Modelle oder Diesel. Am Besten aber mal im FZ-Schein nachsehen!

 

Preis hab ich mir 160 Euro (VB) vorgestellt, am liebsten mit Abholung, aber Versand sollte auch machbar sein. Der Preis gilt natürlich für alle 4 zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Gemeinde,

ich habe hier gebrauchte Alufelgen die ich nicht benötige:

 

RH MX Snowline

7Jx15H2

ET 40

Lochkreis 110mm

rhmxsnowline5slx.jpg

Hier mal ein Bild von ner Website, Bilder (auch über die entsprechenden Stellen) reiche ich nach!

 

Sie sind in einem überwiegend guten Zustand, haben natürlich wie nicht anders zu erwarten mal eine kleine Schramme, aber nix dramatisches.

 

Laut meinem Reifenhändler passen die Felgen auf folgende Fahrzeuge:

Alle Opel( Astra Zafira Omega usw. ) mit 5/loch Anbindung das sind immer die etwas Stärkern Modelle oder Diesel. Am Besten aber mal im FZ-Schein nachsehen!

 

Preis hab ich mir 160 Euro (VB) vorgestellt, am liebsten mit Abholung, aber Versand sollte auch machbar sein. Der Preis gilt natürlich für alle 4 zusammen!

 

Nochmal push!

Bilder werden auf Anfrage natürlich zugeschickt

Die Felgen sind in einem sehr ordentlichen Zustand

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...