Jump to content

GMX


Berserker06

Empfohlene Beiträge

@trikot5

 

ich habe die richtigen Logindaten eingegeben. Dann kam die Meldung- in etwa so:

"Sei haben mehrmals die Benutzerdaten falsch eingegeben, deshalb önnen sie sich von dieser IP-Adresse erst wieder in 3:52 Stunden wieder anmelden."

Das ist mir mittlerweile schon zwei, dreimal passiert.

 

Das Portal war auch da, aber der Login hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe am Ehesten auf den Ansatz von acbattery. GMX sperrt den Login immer nur für die IP Adresse, von der die Versuche kamen. Wenn sich jemand anders versuch hättte einzuloggen (nicht bei dir zu Hause), dann würdest du davon nichts mitkriegen... es sei denn dieser jemand hat bereits dein Passwort geändert. In dem Fall kommen die fehlgeschlagenen Logins tatsächlich von dir. Sollte das passiert sein, dann ruf mal GMX an und schildere den Fall. Soweit ich weiß, wollen die dann eine Kopie deines Personalausweises als Identitätsnachweis haben. Dann erhälst du wieder Zugriff auf deine Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Das Problem trat bis jetzt nur auf dem Firmenlaptop auf. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass niemand an meine Laptop war. Meine Login-Daten funktionieren auch. Zuhause konnte ich mich wieder ganz nochmal über meinen Privat-Laptop einloggen.

 

Outlook nutze ich dafür gar nicht- also sind dort auch keine Daten gespeichert. Ich find das ja schon komisch, da mein Benutzername nicht die Mailadresse ist.

 

Ich werde das mal weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...