Jump to content

DBOX2 defekt??


rkrause

Empfohlene Beiträge

Meine Ausstattung;)

 

Dbox2 mit Multicam, Sagem, KabelBW

 

 

Hi, habe nun folgendes Problem:

 

Seit heute, tut meine Box nichts mehr. Menü funzt alles nur werden keine Sender mehr empfangen, weder Private, Öffentliche noch Premiere.

 

Hatte jetzt schon zwei verschiedene Images getestet, die sonst immer gingen, also Zebradem und Keywelt. Bevor ich die Dbox eventuell wegschmeissen kann wollte ich mal wissen, ob das wirklich an der Box liegt oder einfach nur an KabelBW.

 

Eventuell hat KabelBW die digitalen Dienste abgeschaltet, da ich über analog noch schauen kann. LEider habe ich keine andere Digitalbox zum Testen.

 

Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Ausstattung und die gleichen Probleme. Kabel-BW hat am Dienstag 21.10. (so ein Zufall) irgendetwas umgestellt. Da kam mal ein Schreiben von Premiere, dass man doch bitte seinen Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Ich habe da noch so einen Premierereceiver (Samsung) und damit empfange ich noch alles. Ich hab' auch die Befürchtung, dass die dbox2 nicht mehr funzt.

Hatte heute morgen eine Bruteforce lang suche gestartet, aber leider keine Zeit das Ergebnis abzuwarten... Mal sehen, ob das was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner D-Box läuft wieder alles, einfach nen Bruteforce lang machen und alles wird gut :D

 

Das einzig nervige ist, ich darf jetzt meine ganzen Bouquets neu einstellen, weil ich beim Suchlauf gepennt hab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...