Jump to content

frage zu BA


Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich hab mal eben im DL bereich rumgestöbert und da sind mir verschiedene BA versionen aufgefallen. die eine ist nur wenige kb groß wo hingegen die andere mehrere mb groß ist. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

wo sind die unterschiede muss man bei der 8mb version BA noch über telnet installieren oder fällt das weg?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich hab mal eben im DL bereich rumgestöbert und da sind mir verschiedene BA versionen aufgefallen. die eine ist nur wenige kb groß wo hingegen die andere mehrere mb groß ist. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

wo sind die unterschiede muss man bei der 8mb version BA noch über telnet installieren oder fällt das weg?

 

lg

 

Ich habe eben mal geguckt und kein 8mb BA-Image gesehen.

Hast du es vielleicht mit dem AAF 1.4 Barry Allen Image verwechselt?

Das ist das Firmware-Image und heißt nur so, weil es direkt für den Stick ausgelegt ist.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal geguckt und kein 8mb BA-Image gesehen.

Hast du es vielleicht mit dem AAF 1.4 Barry Allen Image verwechselt?

Das ist das Firmware-Image und heißt nur so, weil es direkt für den Stick ausgelegt ist.

 

Gruß xyzHero

 

hi ja das kann sein das es das AAF 1.4 ist. mir ist da nämlich aufgefallen das bei dem mehrere dateien vorhanden sind und bei dem anderen image ist nur eine datei vorhanden wo liegt denn da genau der unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja das kann sein das es das AAF 1.4 ist. mir ist da nämlich aufgefallen das bei dem mehrere dateien vorhanden sind und bei dem anderen image ist nur eine datei vorhanden wo liegt denn da genau der unterschied?

 

Das AAF 1.4 ist ein Image für die Kathi. In diesem Fall dafür ausgelegt, um auf den Barry-Allen USB-Stick kopiert und von dort gestartet zu werden. Es gibt diese Images auch als Flash-Version.

Diese Image ist also die Firmware der Kahti.

Barry-Allen ist ein Script, wodurch erst von diesem USB-Stick gestartet werden kann. Es ist also keine eigentliches Image,

sondern ein Tool um vom USB-Stick zu booten.

Es sind also grundverschiedene Sachen.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...