Jump to content

Problem UM/Telecolumbus


Biohazard7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe recht wenig Ahnung von der Materie und hoffe, dass mir deshalb jemand hier weiterhelfen kann. Worum gehts:

 

Ich hab ein gültiges Arena ABO von UM laufen, um bis Ende der Saison Bundesliga zu gucken. Allerdings gab es im September ein super Angebot für Premiere komplett wo ich zugeschlagen habe, und jetzt kann ich zusätzlich zur Bundesliga noch CL + Filme gucken. Somit ist das Arena-Abo quasi überflüssig und ich habe die Arena-Digitalbox samt Smartcard an einen bekannten verliehen. Jedoch zeigt die Box bei ihm zu Hause immer "schwaches oder kein Signal" an, und an Fussballgucken ist nicht zu denken. Daraufhin hat der Bekannte in seinen Unterlagen nachgesehen und festgestellt, dass sein Kabelnetzbetreiber nicht UM, sondern Telecolumbus ist, obwohl er in der gleichen Stadt wohnt wie ich. Bei einem Anruf bei Telecolumbus teilte man ihm mit, dass das Problem an der Smartcard liegen würde und er eine von Telecolumbus braucht.

Stimmt das wirklich oder was könnte sonst das Problem verursachen?Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...