Jump to content

Deutschland vs. Wales


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

und ballack zum glück auch nicht ! jetzt noch der gomez weg und wir haben ne vernünftige 11 ;)

 

Tja, der olle Gomez, der Chancentod der Nationalmannschaft.

 

Ich würde gerne mal Helmes von Anfang an sehen anstatt den Klose. 3 Tore gegen Finnland hin oder her aber der braucht mal ne Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der olle Gomez, der Chancentod der Nationalmannschaft.

 

Ich würde gerne mal Helmes von Anfang an sehen anstatt den Klose. 3 Tore gegen Finnland hin oder her aber der braucht mal ne Pause...

 

Genau so siehts aus!

 

Wenn Löw, so wie er es sagt, nach den Leistungen in der Bundesliga geht, würde Helmes endlich mal eine Chance von Anfang an verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Löw, so wie er es sagt, nach den Leistungen in der Bundesliga geht, würde Helmes endlich mal eine Chance von Anfang an verdienen.

Verdient hätte er es allemal, vermute aber mal eher das Beide (Poldi+Klose) weiterhin gesetzt sein werden. Denke eher wenn einer

von Beiden platt sein wird, kommt Helmes anstatt Gomez.

 

Was Ballack betrifft, wirds wohl wieder auf ne Wundergenesung unseres "Leitwolfs" hinauslaufen, jede Wette.

Läufts dann beschissen, läßt er sich auswechseln, dann lags an seiner wieder aufgebrochenen "Pseudo-Verletzung".

Bin der Meinung das Löw ihn mal draußen lassen sollte, erst recht wenn er ebend nicht 100% fit ist.

Fitte, gesunde Spieler sollten dann wohl eher den Vorzug bekommen, denn schlechter wie Ballack Samstag, können die sicherlich auch nicht kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam schick ich mal n paar wünschelrutengänger durchn bökelpark...da gibts ne wasserader gegen guten fussball..

 

stimmung wie bei den letzten heimspielen...kein vergleich zu samstag in doofmund...

und dann liebe ichs, wenn leute kein auto fahren können....super für den verkehr...dunkel,regen,nix auskennen und keine schilder lesen können=stau bei der hinfahrt, der so unnötig war wie nochwas...zumindest dort wo er war..

zurück das selbe...wenn ich mich auf das funktionieren der kette verlassen hätte, ständ ich jetzt noch da...

grausam....

 

aber zur spielleistung: kein wunder, wenn man angst vor nem riskanten pass hat und die waliser mit 10 mann stahl-beton anrühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Hamburg nicht leider kann aber "geiles" Tor von Piotr Trochowski ...

 

Wie will denn der Herr Bundestrainer nach Bundesligaleistung aufstellen bzw. nach Leistungen in den Vereinen Metze ist draussen und der kleine Poldi?

 

Auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen nicht da ich sagen will der Metzelder ist der geilste Innenverteidiger den es in Deutschlang gibt, aber ich kann mich an kaum ein Spiel erinner wo es am ende hies der Metzelder hat nicht aufgepasst und deswegen haben wir einen bekommen. Metze und Mertesacker haben gut zusammengespielt was einer eine nicht gepackt hat kam der andere zur hilfe was auch noch dazu kommt zu Tunieren waren immer ordentliche Leistungen vorhanden.

 

Nur meine kleine eingene Subjektive Meinung.

 

Ich fand Klose und Podolski eher Mittelmäßig ich hätte lieber Helmes gesehen!

 

Aber ich glaube der Adler der wird einer! Und der Ballack ist vll 2010 geschichte! Das gleiche kann auch dem Herrn Schneider passieren!

 

Soo long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...