Jump to content

CiFs mounten


bbox

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab leider nicht so viel Zeit,mich mit meiner Nokia D-Box2 zu beschäftigen.Daher kann es mit meinen Antworten immer etwas dauern.

 

Meine Hardware:

 

XP Home SP3

Nokia D-Box2 mit Juli 2008 Image

verbunden mit Laptop per W-LAN auf Router und von Router mit Patchkabel auf D-Box.

 

Mein Problem:

 

Wollte MP3´s mit dem Audioplayer der Box von meiner Laptop-Festplatte hören.Leider ist aber die Playliste vom Audioplayer immer leer.Habe Verzeichniss mit CiFs gemountet,was in Dbox auch als gemountet angezeigt wird.Des weiteren wird das gemountete Verzeichniss auch am Laptop über die Ausgabe von Telnet richtig angezeigt....also ist es ja definitiv gemountet.Benutzername und Password sind im Mountverzeichnis der Box eingetragen.Ordner sind im Laptop frei gegeben und ich bin Administrator......Was kann ich noch falsch gemacht haben...weil der Audioplayer immer noch ne leere Liste anzeigt?????

 

Zugriff auf Box ist über Y-Web und Totalcommander uneingeschränkt möglich und ich kann auch mit Box ins I-Net.Also an der Netzwerkkonfiguration (mit oder auch ohne Firewall) kanns nicht liegen.

 

Verzeichnisse im Mountverzeichniss sind Standard,also /mnt/mp3

 

Videos mit VLC-Player vom Laptop zur Box sind übrigens kein Problem.

 

 

 

Edit: Habs geschafft...hatte am Laptop die "gemeinsame Nutzung der Internetvervindung" deaktiviert....Hab sie angemacht und jetzt funzt alles......kann also closed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...