Jump to content

Image von Juli macht probleme bei umschalten


pejram

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin ein Anfänger im LinuxSoftware Sachen und bitte um ihre verständniss, also kein meister ist vom Himmel gefallen. Zur Sache es ist mir bei der Image vom 26 Juli (keywelt) folgendes Aufgefallen das beim umschalten von kanälen eine Verzögerung vor kommt und der infobar im Display auch dem entsprechend verrückt spielt .rolleyes: was soll ich machen ??welches Image ist das richtige Januar April?? weil das juli Image eine Beta version war oder?? bitte um ihre Hilfe ;) fmg( ich Habe eine dbox2 Nokia für kabel ) also jetz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin ein Anfänger im LinuxSoftware Sachen und bitte um ihre verständniss, also kein meister ist vom Himmel gefallen. Zur Sache es ist mir bei der Image vom 26 Juli (keywelt) folgendes Aufgefallen das beim umschalten von kanälen eine Verzögerung vor kommt und der infobar im Display auch dem entsprechend verrückt spielt .rolleyes: was soll ich machen ??welches Image ist das richtige Januar April?? weil das juli Image eine Beta version war oder?? bitte um ihre Hilfe ;) fmg( ich Habe eine dbox2 Nokia für kabel ) also jetz zufrieden.

 

 

Erstmal Viellen Dank für die nette bemerkung wie heißt es richtig Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen , und zweitens kommt es anderst als man denkt, :D Übrigens was ist ein Augenkrebs???? :( Wir Haben Kabel Deutschland im Haus.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fein, dass wir nun die Rechtschreibproblematik diskutiert haben. Allerdings ist es egal, ob du schreiben kannst, denn lesen gehört glaube ich nicht zu deinen Kenntnissen. Der Thread zu dem Image, dass du als Problembehaftet ansiehst, sagt dir tatsächlich schon, woran es liegt, dass du nur verzögert umschalten kannst. In dem Thread steht ausserdem, dass es sich um ein BETA-Image handelt, und somit manche Sacen noch nciht so korrekt funktionieren oder ähnliches.

 

Als "richtiges" Image suchst du dir aus dem Downloadbereich des forums bitte eines, was nicht den Status "beta" oder so etwas enthält und nutzt das. Alternativ könntest du es auch noch mit der tollen Möglichkeit des Lesens versuchen, denn in besagtem Thread zu diesem BETA-Image findet sich glatt auch ein Hinweis, wie man dies Problem vorerst "lösen" kann.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...