Jump to content

Image von Juli macht probleme bei umschalten


pejram

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin ein Anfänger im LinuxSoftware Sachen und bitte um ihre verständniss, also kein meister ist vom Himmel gefallen. Zur Sache es ist mir bei der Image vom 26 Juli (keywelt) folgendes Aufgefallen das beim umschalten von kanälen eine Verzögerung vor kommt und der infobar im Display auch dem entsprechend verrückt spielt .rolleyes: was soll ich machen ??welches Image ist das richtige Januar April?? weil das juli Image eine Beta version war oder?? bitte um ihre Hilfe ;) fmg( ich Habe eine dbox2 Nokia für kabel ) also jetz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin ein Anfänger im LinuxSoftware Sachen und bitte um ihre verständniss, also kein meister ist vom Himmel gefallen. Zur Sache es ist mir bei der Image vom 26 Juli (keywelt) folgendes Aufgefallen das beim umschalten von kanälen eine Verzögerung vor kommt und der infobar im Display auch dem entsprechend verrückt spielt .rolleyes: was soll ich machen ??welches Image ist das richtige Januar April?? weil das juli Image eine Beta version war oder?? bitte um ihre Hilfe ;) fmg( ich Habe eine dbox2 Nokia für kabel ) also jetz zufrieden.

 

 

Erstmal Viellen Dank für die nette bemerkung wie heißt es richtig Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen , und zweitens kommt es anderst als man denkt, :D Übrigens was ist ein Augenkrebs???? :( Wir Haben Kabel Deutschland im Haus.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen