Jump to content

Schumi gedoppt


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, aber ich Glaube der Schumi war einer derer die ganz vorne standen und alle Verurteilt haben. Sie würden dem Radsport schaden und und und...

 

Jetzt haben sie ihn auch erwischt (sofern denn auch die B-Probe positiv ist)

 

Meiner Meinung nach sollten sie die Tour abschaffen oder Doping erlauben, denn spätestens wenn der Armstrong wieder am Start ist, ist es vorbei mit der sauberen Tour und dem sauberen Tour Sieger..

 

Nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour die France ist seit ca. 2-3 Jahren zu einer solchen Farce verkommen.

 

Ein Doping Skandal jagt den nächsten, wie kann das angehen, dass ein solchen Sport durch solche Nassauer kaputt gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Im Radsport wird schon seit sehr vielen Jahren extrem Doping betrieben, nur früher ist es nicht oder nur selten ans Licht gekommen. Wie sagte mal ein Aussteiger von der Tour vor nicht langer Zeit . Er kann seine Hand dafür in Feuer legen, bei der Tour nimmt jeder Doping. Auch ohne seine Aussage bin ich da auch sehr fest von überzeugt. Die Radprofis / Teams lügen doch alle, wenn sie nur den Mund aufmachen.

 

Selber habe ich vor einigen Jahren noch sehr gerne die Tour gesehen und das auch schon ein paar mal live in Frankreich. Heute sehe ich Radsport höchstens noch versehendlich bei zappen oder in den Nachrichten.

 

Radsport ist nicht mal mehr ein Thread Wert. Eigentlich auch nicht mal mein Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Teamchef von Gerolsteiner wurde heute morgen in der Tagesschau ein Interview gezeigt, in welchem er knallhart gesagt hat, dass Schumacher "vernichtet" werden soll.

Sie wollen das komplette Gesetz ausnutzen, sowohl sportlich (lebenslange Sperre) wie auch finanziell (Schadensersatz), sodass Schumacher nach dem Prozess arbeitslos und zusätzlich noch komplett Pleite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...