Jump to content

Dbox Reagiert nicht !!


pejram

Empfohlene Beiträge

Hi,Ich habe heute meine neue Dbox2 Nokia Für Sat mit 2intel Chip angeschlossen und läuft ok,Aber sobald man paarmal kanäle wechselt bleibt der box gefrohren und Reagiert nicht mehr ,Das gewählte programm lauft aber im hintergrund nur er reagiert nicht mehr und das Logo mit daten( Warte auf EPG Daten)sind auch nicht wegzukriegen und dann Feierabend, also neu starten.so was ist dann da los??ich habe das image von Juli auch gegen ein alten von April gtauscht(Image von Keywelt) aber das problem bleibt .bitte um Ihren Hilfe .mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal diesen Thread. Klick Klack

Hi,vielen dank für ihre aufmerksamkeit.aber ich als anfänger kann nicht viel damit anfangen,bzw mit diesem hier (sectionsd-remove-eitthreads-pause-v2)

ok ich habs geladen und jetz !!wie funktioniert?? oder was muss ich noch machen ;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,vielen dank für ihre aufmerksamkeit.aber ich als anfänger kann nicht viel damit anfangen,bzw mit diesem hier (sectionsd-remove-eitthreads-pause-v2)

ok ich habs geladen und jetz !!wie funktioniert?? oder was muss ich noch machen ;) mfg

 

Toll Super das hat geholfen.einfach EPG aus und das wars es kommt nicht mehr vor,Vieeeeeeeeelennnnn DANK :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...