Jump to content

Nicht vergessen: Die Simpsons heute um 20:15 auf ProSieben Neue 19. Staffel


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

Die Simpsons - Start der 19. Staffel auf ProSieben

 

800pxLogo_The_Simpsons.svg.png

 

 

Der FreeTV Sender ProSieben läutet am heutigen Montag den 06.10.2008 um 20:15 Uhr mit der Folge 01 "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug" den Beginn und zugleich die Deutschlandpremiere der Ausstrahlung der Neuen, 19. Staffel der Simpsons ein.

 

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit zahlreichen Emmy-Awards ausgezeichnet wurde. Die Serie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; am 20. Mai 2007 wurde in den USA auf dem Sender Fox Network die 400. Episode ausgestrahlt.[1] Ende Juli 2007 kam die gelbe Familie mit Die Simpsons Der Film weltweit in die Kinos.

 

Der FreeTV Sender ProSieben hab sich die Deutschlandrechte der 19. Staffel gesichert und beginnt ab heute Abend um 20:15 Uhr mit der Austrahlung der Ersten Folge der 19. Staffel. Dies ist zugleich die Deutschlandpremiere. Analysten gehen davon aus, da ProSieben heute Abend zur wichtigsten Sendezeit, der PrimeTime die höchsten Einschaltquoten erziehen wird.

 

 

simpsons_212.jpg

 

 

Gruße HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe du wirst lachen, ich wusste das es den Beitrag gibt, hab ihn sogar per Suchen gesucht und trotzdem nicht gefunden.

 

Aber ich vermute bei den Simpsons wird es sowieso Diskussions Stoff geben, da eignet sich der Dauerthread ja eigentlich weniger zu, ansonsten ein lieber Mod einfach verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analysten gehen davon aus, da ProSieben heute Abend zur wichtigsten Sendezeit, der PrimeTime die höchsten Einschaltquoten erziehen wird.

 

dann werde ich rein ausprotest heute abend nicht pro 7 einschalten. ne serie die normal 20 minuten läuft mit 10 minuten werbung zuzuballertn. da lade ich mir die serie lieber ohne werbung irgendwo runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardy Hard

 

Ich habs auch schon mal nicht gefunden,wo es rein kommt.

;) >>>Dauerthread Programm Tip´s, Sendungen die man nicht verpassen sollte

 

Liebe Grüße

 

 

LooL

 

Ich werde es mir anschauen!

 

Wichtige Entscheidungen werden mit Schnick Schnack Schnuck entschieden!

Ich hoffe ich gewinne heute abend gegen meine Freundin! Will das guggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also naaajaaa bin bisschen enttäuscht, paar scenen gabs wo ich grinsen musste aber sonst... die tacker scene vom ersten teil war cool ;) hehe^^ bin auf nächstes mal gespannt!! :( Grüße und

 

@dog.88 ja ich glaub da war das aber ich such mal :D

 

@TamaDrummer, zu spät gelesen sonst wärs kein prob gewesen hab die hdd ja dran.vll hats ja jemand anders gestreamt.

 

 

EDIT : für die Fans unter uns : ICH BIN SO KLUG K_L_U_K KLICK MICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...