Jump to content

Arbeitet wer in nem Opel Autohaus?


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Opel hat zur Zeit ne Aktion, dass die Apollo Optik Gutscheine rausgeben...

Ich weiß ja nicht, ob die Firmen die bezahlen, oder zu promotionzwecken gratis kriegen...

Falls die Dinger umsonst sind wollt ich mal fragen, ob mir irgend jemand so nen Gutschein besorgen könnte!

 

Schöne Grüße

X!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich!

Aber den Gutschein bekommst du bei jedem teilnehmenden Opel Händler kostenlos wenn du einen Lichttest durchführen lässt. Dieser ist ebenfalls kostenlos.

Aber:

20 Euro Rabatt bei einem Einkauf von 100 Euro, 60 Euro bei einem Einkauf von 300 Euro und 100 Euro rabatt bei einem Einkauf von 500 Euro bei Apollo.

Liest sich erst immer besser als es in Wirklichkeit ist.

Also einfach zu nem Opel Händler, Lichttest machen lassen und Gutschein mitnehmen.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Ja ich!

Aber den Gutschein bekommst du bei jedem teilnehmenden Opel Händler kostenlos wenn du einen Lichttest durchführen lässt. Dieser ist ebenfalls kostenlos.

Aber:

20 Euro Rabatt bei einem Einkauf von 100 Euro, 60 Euro bei einem Einkauf von 300 Euro und 100 Euro rabatt bei einem Einkauf von 500 Euro bei Apollo.

Liest sich erst immer besser als es in Wirklichkeit ist.

Also einfach zu nem Opel Händler, Lichttest machen lassen und Gutschein mitnehmen.

 

croonie

 

Gut, dann fahr ich da etz mal mit meinem VW hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Dingern wird man doch zur Zeit zugesspamt.

 

"beste Qualität, eine kompetente Beratung und umfassende Serviceleistungen - für all das steht

Apollo-Optik. Damit auch Sie sich von unseren Leistungen überzeugen können, gibt es extra für Sie

jetzt die Testwochen. Das heißt: Endlich können Sie Ihren Brillenkauf ganz ohne Risiko genießen. Denn Apollo Optik bietet Ihnen die 100% Zufriedenheitsgarantie. Sind Sie nicht 100%ig zufrieden,

erhalten Sie garantiert Ihr Geld zurück. Und das Beste: Während der Testwochen bis zum 31.10.2008 sichern Sie sich noch 100,- Willkommensrabatt.

 

Lassen Sie sich dieses Angebot mit Zufriedenheitsgarantie nicht entgehen! Drucken Sie einfach

diese E-Mail aus und bringen Sie sie mit zur Beratung in Ihre nächste Apollo-Optik Filiale.

 

Testen Sie uns - wir freuen uns darauf!

 

Ihr Apollo-Optik Team "

 

http://img3.imagebanana.com/view/0hn5umj/2_coupon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...