Jump to content

Noch andere Verrueckte hier die um 3:00 Uhr das TV Duell gucken?


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ok, war ich wohl der einzige ;)

 

Also insgesamt hat Palin sich besser verkauft als erwartet, wobei sie sehr oft an den Fragen vorbei geantwortet hat...

 

Mal sehen was die Polls in den naechsten Tagen sagen, ich denke mal alles in allem wird der Trend weiter Richtung Obama/Biden gehen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

erstens verstehe ich kein am. Englisch ;) und zweitens interessiert es mich auch überhaupt nicht, was die da machen.

Ich finde die ganze Vorberichtserstattung über die amerikanischen Wahlen sowieso voll daneben.

Sicherlich: die VSA sind politisch ein Schwergewicht und haben insofern Einfluß, den man berücksichtigen muß, aber mal ganz ehrlich: der ganze Hype um die Kandidatur zwischen Obama und Clinton... ist es für uns wirklich wichtig, wer in Idaho oder Alabama die meisten Stimmen bekommen hat? Nicht wirklich.

Man kann sicherlich eine Meldung - meinetwegen aus ausführlich - darüber bringen, welche Kandidaten denn schließlich gegeneinander zur Präsidentschaftswahl antreten, aber alles davor ist für die Berichterstatter ein schöner billiger Lückenfüller, zumindest in D, da wir hier überhaupt keinen Einfluß darauf haben und die amerikanische Philosophie für die meisten von uns doch etwas fremd ist. Aber das ist bloß meine Meinung.

 

Aber als Soap ist das sicherlich mal was lustiges.

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Meinung dazu?

 

Obama wird völlig überbewertet.... (wenn ich die Signatur vom Threadersteller schon lese...)

 

Was soll der soviel besser machen? Er hat doch schon den nächsten dummen und unnützen Krieg angekündigt (in Afghanistan), der ist genauso daemlich wie alle seinen Vorgänger in den letzten 20 Jahren.

 

Es ist ein Trauerspiel, der Einzige, der vielleicht etwas hätte bewirken können, der hatte die meisten Stimmen, wurde aber dennoch nicht gewählt damals (geile Demokratie...)

 

Fazit: Marodes Wahlsystem, Amerika wird durch die Presse und die Industrie regiert (ok, das mag in DE auch der Fall sein) und vielzuviele Leute, die Einfluss auf den Präsidenten ausüben (egal welcher gerad an der Macht ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...