Jump to content

VLC Button im yweb 2.7.0.4 funktioniert nicht


fox1978

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab das Keywelt Image vom Juli drauf und wenn ich im Webinterface auf den VLC Button klicke kommt ein neues Internet explorer Fenster mit dem vlc link. Aber es steht dann website kann nicht angezeigt werden. Wenn ich den Link in den VLC kopiere und als http stream abspielen möchte geht das auch nicht. Die anderen Live Buttons gehen. Kann mir da einer Weiterhelfen ich hab den VLC 0.8.6i und vista 32bit Ultimate im einsatz. der neue vlc 0.9.3 hat das selbe problem nur das da auch die anderen live buttons kein bild bringen sondern nur ein schwarzer auschnitt da wo eigentlich das bild kommen sollte. Java ist installiert weil mit der 0.8.6i gehts ja. Keine Ahnung mehr Leute.

 

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur vorstellen, dass das ActiveX Plugin für den VLC nicht aktiviert ist. Der fragt danach, wenn mann den Stream starten will mit nem kleinen Balken am oberen Explorerfensterrand. Ich würd auch mal nen Firefox Browser oder so testen, um auszuschließen das es an dem Explorer liegt.

 

Am Vista liegt es nicht ich hab Vista64 Ultimate und alles geht.

 

Du solltest auch keinen IE 8 oder Chrome von Google benutzen, weil das noch Betas sind und nicht alles unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. Die dll`s kopieren. Bei mir hat funktioniert.

 

 

http://www.yjogol.com/aktuelle-yweb-news/a...n.html#comments

 

Gruß

pp

 

Hi,

 

so also es hat geholfen das der vlc 0.9.3 jetzt den stream in dem popup fenster abspielt. gefällt mir auch gut. aber wenn ich auf das vlc symbol im yweb klicke kommt ein neues IE Fenster und es heißt website kan nicht angezeigt werden. Sollte da nicht der vlc selbst aufgehen und das bild kommen? Sehr komisch. Aber danke für den super tip jetz geht schonmal eines von zwei probs. Wenn ich den link des neu aufgegangenen fensters in den vlc kopiere dann kommt das bild. aber das der vlc nicht gleich aufgeht is schon komisch.

Gruß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...