Jump to content

"Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"


dog.88

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579660,00.html

 

Im Jahr 2000 auf einem Emirates Flug von Dubai nach Riad sagte die Stewardess nach der Landung: "Herzlich Willkommen in Riad. Bitte stellen Sie Ihre Uhren um eine Stunde und einhundert Jahre zurück, die Außentemperatur beträgt ..."

 

;)-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den Artikel letztens gelesen habe, habe ich teilweise herzhaft lachen müssen.

 

Eine kleine eigene Anekdote kann ich beisteuern:

Flugzeug rollt auf die Landebahn... es kommt der Moment, in dem der Pilot normalerweise Gas gibt... und es passiert: nichts..

Kurz darauf kam die Durchsage vom Pilot: "Sehr geehrte Passagiere, das Flugzeug redet nicht mehr mit uns, wir jetzt auch nicht mehr mit ihm... Mein Copilot blättern gerade in den gelben Seiten und sucht nach einem Techniker."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege ja sehr oft und finde solche durchsagen normalerweise auch ok.

 

nur in einen fall wäre ich fast gestorben.

 

der pilot machte eine sehr ernste durchsage..die lautete wir haben ein sehr ernstes problem an board!

dann nach einer mir entlosvorkommenden zeit bis zur aufklärung..aufgrund einer person die sich nicht an das rauchverbot gehalten hat wird erwogen den nächsten flughafen anzufliegen um die person dort abzusetzen.

 

ich dachte das arschl... spinnt.eine zigarette war also das ernsthafte problem,ich dachte schon wir haben wirklich ein ernsthaftes problem.

 

die frau durfte nicht mehr mitfliegen,was mir zwar egal war,aber wegen sowas gleich die panikglocken läuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege ja sehr oft und finde solche durchsagen normalerweise auch ok.

 

nur in einen fall wäre ich fast gestorben.

 

der pilot machte eine sehr ernste durchsage..die lautete wir haben ein sehr ernstes problem an board!

dann nach einer mir entlosvorkommenden zeit bis zur aufklärung..aufgrund einer person die sich nicht an das rauchverbot gehalten hat wird erwogen den nächsten flughafen anzufliegen um die person dort abzusetzen.

 

ich dachte das arschl... spinnt.eine zigarette war also das ernsthafte problem,ich dachte schon wir haben wirklich ein ernsthaftes problem.

 

die frau durfte nicht mehr mitfliegen,was mir zwar egal war,aber wegen sowas gleich die panikglocken läuten.....

 

Wobei das Gefühl der Erleichterung doch fast unbezahlbar ist;-)

Aber da wird einem bestimmt schon anders.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und heute folgt auf Spiegel online die Fortsetzung

 

Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial ;)

 

Vor dem Start eines Fluges von Miami nach Birmingham, Alabama, machte der Kapitän diese Durchsage: "Ladies and Gentlemen, my name is Batman and next to me is sitting my Co-Pilot Robin, welcome on our flight to Gotham City." ("Meine Damen und Herren, mein Name ist Batman, und neben mir sitzt mein Copilot Robin. Willkommen auf dem Flug nach Gotham City.") Im Hintergrund pfiff der Copilot dazu die Melodie des A-Teams. Ich dachte in diesem Moment daran, auszusteigen.

 

:D-_-:D-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eigene Erlebnisse?

 

Ich less die Sprüche furchtbar gern, war aber noch nie in nehm Donnervogel gesessen und werds wahrscheinlich auch nicht so schnell ;)

 

Wollte letztens erst nen Versuch machen und bei nehm Tag der offenen Tür nen Heli-Rundflug mitmachen. Am Startplatz war einiges los und wir setzen uns hin und essen nochn Crepes und dann passiert das.

 

Naja, iwann werd ich mich schon nochmal in die Lüfte begeben, aber momentan hab ich keine Lust.

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja klasse:

 

Auf einem Flug von München nach Frankfurt, der zu 90 Prozent von Vielfliegern genutzt wurde, sagte der Pilot nach der Landung: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen in Berlin Tegel". Im Flieger herrschte Totenstille. Dann wieder der Pilot: "Haha, nur ein Witz. Wir sind schon in Frankfurt."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad beim fliegen sind....

Das war aufm Flug von Düsseldorf nach Malaga,

Jemand ne Ahnung wo und WAS das ist? Flughöhe war da ca. 11000 meter:

IMAGE_384.jpg

IMAGE_385.jpg

IMAGE_386.jpg

IMAGE_387.jpg

die Fotos hab ich mitm Handy gemacht. aufm Rückflug hat AirBerlin ne Andere Route bevorzugt ;)

Aber sieht Interessant aus. so Perfekt rund. Flug ging gegen 11:50 von Düsseldorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...