Jump to content

Dbox 2 Bouquets in Dreambox übernehmen


Gast lempi2000

Empfohlene Beiträge

Habe meine Settings von meiner DBox II Nokia mit Enigma drauf per FTP ausgelesen und in meiner Dreambox gespielt ohne Probleme läuft alles einwandfrei

 

MFG DanyH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lempi2000

ja stimmt habe neutrino drauf , wie wohl die meisten, kann mir evt einer seine settings/bouquets schicken die ähnlich aufgebaut sind wie die gängigen bouqets auf der dbox 2 habe das mit den editor noch nicht so verstanden. email chrisnico@web.de

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lempi2000

ja super das wäre nett , bei dem wetter im moment habe ich keine zeit mich gross damit zu beschäftigen und an der dbox 2 muss man ja auch immer noch testen. so dann geniesst noch das schöne wetter.

mfg thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!

 

Kann aber in seiner Frage niergendwo etwas von Neutrino lesen  :D  

 

 

MFG Danyh

 

stimmt hast recht, er hat geschrieben Dbox2 mit Enigma, gibt es zwar noch nicht so oft aber existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lempi2000

danke fuemi hat super geklappt kann ich die bouqets jetzt noch bearbeiten und sie dann per ftp sichern oder geht das auch mit dream box edit . aber ich warte gerne auf dein faq dann wird mir wohl einiges klarer . ach nochwas kann man eigentlich die tastenbelegung anders legen um das boquets aufzurufen finde ich etwas umständlich.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...