Jump to content

Kein System nach image aktualisierung [Sagem]


Empfohlene Beiträge

ich habe hier eine sagem die bereits echt lange im betrieb war. es fing an dass das mgcam nur noch pw öffnete aber den rest nicht mehr. erst die ke*s aktualisiert ohne erfolg dann das cam selber. war zwar schon das neuste aber dennoch kein weiteren erfolg. dann wollte ich das aktuelle KW image drauf machen. wie immer mit hallenberg. funzte alles normal. programm soll beendet werden und box neu gestartet werden.

 

bums... ...kein system!

 

also nochmal... hallenberg zeigt keine fehler und image konnte geflashed werden. neustart und wieder kein system.

 

wodran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...