Jump to content

Wo gibts billig Pampers ?


Digiboy

Empfohlene Beiträge

dieses Windeln.de oder Windelladen was das war fand ich vom Angebot her recht gut, man sagte mir aber das es häufig auch Pampers zu 88 Stück zu 15 gibt....hm....eigendlich suche ich auch solche Angebote die so um die 20 100 bis 120 Stück geben, deshalb wären also 25 Stück für knapp 10 extrem krass teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja mein Bruder nimmt bei seiner Lütten fasst nur Pampers....der große hatte aber glaube ich am Tag dann andere Firmen, aber die hatte ja auch Gutscheine zu der Zeit da bekamen die 2 Jumbopacks zum Preis von einem....da haben die so ziemlich 1 Jahr mit rumbekommen -_-

 

 

Also wenn man 120 auch für 15 bekommt, dann mal sehen ob die das vertragen...a bissel Zeit hab ich ja noch zum suchen, bin da eben ein wenig ein Nachzügler :D ....aber so iss dat eben wenn einem die Frauen dann immer wieder verarschen....was solls...nun wächst und gedeiht der Lütte....unser neuer Keyweltler ;)

 

 

na gebrauchte wär ja ein Ding....Baumwollwindeln...nur noch zu reinigen :D

 

 

Muss nochmal eins fragen, finde zu Windelmobil nur so Foreneinträge, haste da mal ne direkte URL, denn da hieß es wohl laut dem Forum Preisliste 2007 50 st nicht ganz 6...hört sich ja erstmal gut an....wenn natürlich bei der B-Ware die Außenhülle oder so fehlt wäre das natürlich auch sinnlos -_- wenn alles ausläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Nähe ist die Fa. Ontex (ehemals Hartmann) stellen unter anderem Pampers, Fixies, Babylove usw. her

Kosten ca. 15 für 120 - 160 Stück. 2. Wahl, haben aber nur irgendwelche Druckfehler bei den abgebildeten Motiven.

Kaufen hier in der Nachbarschaft fast alle da ein. Bisjetzt waren alle immer sehr zufrieden.

 

Übrigens wie gesagt, bis auf ein paar Ausnahmen kommen alle Sorten aus einer Fabrik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proctor und Gamble verkaufen in Schwalbach nur an Mitarbeiter. Windelmafia....

 

Ich muss auch mal loswerden das ich Pampers eindeutig bevorzuge. In Hinsicht auf Dichtigkeit (Sehhhhhhhr wichtig!) und Passform optimal. Die vom Aldi Süd (Mammia glaube ich) halten nie richtig an den Klett Verschlüssen. Fixies haben unsere Kinder nicht vertragenvom Material her und die waren auch nicht so dicht wie Pampers. Unglaublich aber wahr. Wir sind aber immer offen für Experimente, also her mit den Tips! (Ausser Aldi ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze für meine "Landplage" auch nur Pampers Extra Dry...

Hatte mal bei flaschenmilch.de welche gekauft günstig (auf Rat meiner Hebamme hin) aber die Dinger waren voll der letzte dreck fand ich.. alle 2 Std. wickeln.. war recht Amüsant Nachts gewesen.

Mit Pampers pennt der dicke durch ;)

 

Die Gutscheine findest du meist bei pampers.de oder du schaust mal in den örtlichen Werbebeilagen rein. REWE, NETTO usw. bieten oftmals die Jumbopakete für unter 16 Euros an...

 

Ich nutze derzeit Größe 4 mit 88 Windeln pro Paket. Im Kartion sind dann 2 Pakete drinne.. Spart man also gegenüber dem einzelkauf bei DM oder Drospa (wo EIN Paket ca 10 Euros kostet).

 

Viel Erfolg beim suchen, stöbern etc. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also so Fabrikverkauf wäre schon was

Die Herstellerfirma hat einen Lagerverkauf in Euskirchen.

Dort kauft auch so ein LKW-Verkäufer, der dann in Köln Godorf (Alter Smart-Center, IKEA) auf dem Parkplatz die Sachern vertickt.

B-Ware mit schlechtem Aufdruck oder defekter Verpackung, aber 100% "Windeltechnisch" OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...