Jump to content

5 neue Images in 5 Tagen-welches soll ich nehmen?!?


Gast nbg

Welches Image nutzt Ihr gerade? Und warum?  

  1. 1. Welches Image nutzt Ihr gerade? Und warum?

    • Traveller vom 19.04.
      0
    • Traveller vom 31.05.
      2
    • Irgend ein anderes
      0


Empfohlene Beiträge

in den letzten tagen könnte ich jeden tag ein neues image flashen.

langsam kenn ich mich nicht mehr aus!

welches ist jetzt besser?

und was gibts von tag zu tag neues?

welches image habt ihr momentan drauf+warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre eigendlich zu der Sorte Usern die alles mal Probieren um festzustellen was alles machbar ist. Im Prinzip funzen alle (was Prem angeht) einwandfrei. Es sind nur teilweise unterschiedliche features verfügbar, wer sich den Hoppelsender FREE-X TV ansehen möchte sollte sich kein Traveller drauf machen sondern "MatrixGboxRadegast" o.ä. unter der option Matrix kann man dann die leute wieder hoppeln sehen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das DB2W-emu und finde das auch sehr stabil weiß nicht wie das mit Festplatten da ich keine nutze. Kann aber sagen Setting is schon drin und es schaltet sehr schnell. Werde morgen mal das neue Traveller flashen zum probieren aber bis jetzt hat mich die letzten 14 tage keins wirklich vom Hocker gerissen und bin immer wieder zurück zu DB2W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich frako nur anschließen. Auch ich benutze das DB2W-emu und alles, was sein muß, funktioniert einwandfrei (incl. HDD-Recording).

Wenn man mal alle Berichte aufmerksam liest, stellt man fest, das die in letzter Zeit auf den Markt geschmissenen emus nur äußerlich einen anderen Namen tragen. "Innerlich" sind die jedoch identisch.

Es steht jedoch jedem experimentierfreudigem User frei, jedes neue Emu zu testen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einigem hin und hertesten bin ich jetzt mit dem emu_beta105_4b.5_030526c.img sehr zufrieden. :D

 

-die umschalt zeit (mit matrix emu) ist definitiv um einiges schneller als vom traveller im gbox modus.

-der timer bleibt bei mir nicht hängen wenn ich ein verschlüsseltes prog. aufnehmen will im gegensatz zum trav. vom 31.05.! (sehr wichtig)

-bis jetzt noch nicht abgestürzt oder hängengeblieben.

-und natürlich das aller-allerwichtigste NOZAP/Free-X support! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kapsreiter

hi

 

sag mal wo gibts denn DEIN image

 

mit dieser Bezeivhnung find ich leider keins

nur welche die leicht anders benannt sind

 

Ich hab leider auch immer das Problem dass der timer nicht funktioniert ausser mit der Original Software.

 

Was mich wirklich voll am Arsch geht dass ich am samstag schon wieder keien Simpsons auf der HDD hatte :-(((

 

Also welche EMU läuft fürTimeraufnahmen am besten und wenns geht auch Free-X-TV

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

an alle Leutz die das oben genannte Image suchen:

ihr findet es auf http://www.keywelt.de.vu/

auf dreambox / member section (meldet euch ruhig an , lohnt sich)/ dann bei den emus für die db / ist ein emu mit vom 30.05.2003

 

viel spass damit, werds auch gleich mal testen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LatinLover

Warum seit ihr eigentlich alle so geil auf NoZap/FreeX TV ??

 

Hab mal gestern reingeschaut, war ein billiger Erotik-Film, also kein Hardcore. Oder war ich auf dem faschen Sender??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, also ich hab bei dem kanal auch nur immer drüber gezappt....

aber wenn ich doch mal für ein paar kurze wenige sek. hingeschaut habe dann war das so wie bei x-zone. also hardcore. :shock:

evtl. hast du einen schlechten film/zeitpkt. erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die Werbezeit, da wird unverschlüsselt gesendet, das würde sich decken mit der angabe, wie im Prem Erotik Style, wenn verschlüsselt, dann ist da mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...