Jump to content

5400 und Toh HOt


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hab nen 5400 und den hab ich per 5400cleaner.hdf resetet...wenn ich dann mit dem humax uploader die 11,1 hier ausm board einspiele und die pcm tables draufschmeiß(key.bin natürlich auch, sehe ich das menü hot nicht. oben drüber steht auch nicht hot plugged...

 

wie kann man das richten?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ich die 11,0 drauf und nu ist auch das menü da.

 

hab dann die pcm tables eingespielt, die sendertabelle eingespielt und dann die keys. habe verschiedene durch. die aktuellen vom sat-ulc.com und auch ältere vom april für die 11,0.

 

wenn ich zb auf brummi schalte steht in der infobar auch das n für nagra und try!

 

trotzdem dunkel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

gibts eigentlich irgendwann mal wieder neue toh versionen?

hab ich was verpasst, irgendeine ankündigung oder so?

ist ja ziemlich viel zeit vergangen seit der 11.1 im april...

kann bitte jemand so freundlich sein und mich auf den aktuellen stand des 5400 bringen, warum da nichts mehr kommt und so.

danke schon jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ist ja ziemlich viel zeit vergangen seit der 11.1 im april...

...

Klar ist da viel Zeit vergangen. Aber es lief doch bis jetzt alles einwandfrei. Warum sollte da also eine neue Version kommen. Wenn du mal unter den 'Wichtig' - gepinnten Threads schaust (oder hier --> Klickst! ), läßt sich u.a. dort feststellen, dass die HoT11.1 noch aktuell ist.

Ab November wäre eine neue Version natürlich wünschenswert, aber ob überhaupt bzw. wann da etwas kommt, kann nur die berüchtigte Glaskugel sagen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...