Jump to content

Kabel 1 dreht Currywurst Imbiss-Fernsehen


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

49264ze1.jpg

w578.png

Kabel 1 dreht Currywurst Imbiss-Fernsehen

 

Der TV Sender Kabel 1 startet ab Dienstag dem 29. September werktäglich um 17.15 Uhr ein TV-Experiment. Kabel 1 dreht eine Doku-Soap aus einer Magdeburger Imbiss-Bude , dem Curry 54.

 

Wirt Olaf Bernhardt erhält übrigens kein Geld für die von Kabel1 inszenierte multimediale Dauerüberwachung seines Gastrobetriebes. "Wer das für Geld machen wollte, ist auf der falschen Spur. Dann würde ich eine Rolle spielen, für die ich eine Gage bekomme, und würde mich anstrengen, besonders witzig zu sein oder so"

 

 

Und hier gehts zum Livestream:

 

Zwischenablage01.jpg

entweder auf das Bild klicken, oder hier klicken.

 

 

Wünsche viel spaß damit.

 

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ... und im Niveau-Limbo gibt es einen aussichtsreichen neuen Kandidaten...

 

1. ich wusste gar nicht, dass eine Latte soo niedrig hängen kann...

2. ... und ich finde es unfassbar, dass sich immer wieder einer findet, der da drunter durch passt... und einen neuen Massstab setzt.

 

mal im Ernst... was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen die jetzt eigentlich alle Drogen !!!???

 

... mal ganz abgesehen davon ,daß ich als Kunde es keinesfalls tollerieren würde, wo auch immer ich einkaufe oder esse gefilmt zu werden - rostigen Nagel im Kopp, oder was.

Sollte ich sowas mal irgendwo mitbekommen, daß da jemand ne Dauerwerbesung macht in der ich als Kunde ungefragt mitspiele, ist der Spacken dran.

 

Herr sieh Deine Leute an: alles Verbrecher und Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden! Mach ich sofort! (allerdings werd ich das TV beim nackigem Sonnenbaden meiner Frau ausschalten) -_-

das wär vielleicht auch gesünder für dich. sonst kannst du danach gleich noch ne arztdoku machen, wenn der die kamera entfernt, die deine holde dir um den kragen gewickelt hat ... :D;)-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...