Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

PrimeRaoul

Kann nur von ihm abraten!!!

 

Hat von mir eine XBOX gekauft, gesagt, dass er dasGeld gleich überwiesen hat-->innerhalb von 3 Wochen noch nicht eingetroffen.

Seit dem meldet er sich nicht auf Rückfragen.

 

Ist bei dem User nicht das erste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lange genug gewartet - will daraus jetzt keine Staatsaktion machen.

Zu DIESER Lieferung kam es nicht. Geld überwiesen, Antwort bekommen,

dass Geld eingetroffen ist, Ware sollte sofort rausgehen, jetzt über einen

Monat gewartet, diverse E-Mails geschrieben - keine Antwort; sorry, aber

muss leider eine Warnung gegen @germanmpe aussprechen und den Mods

empfehlen, ihn für weitere Verkäufe zu sperren. Werde mir überlegen, eine

Anzeige gegen ihn zu stellen; habe zwar seine Adressdaten nicht, aber seinen

Namen und die Kontoverbindung, auf die ich die EUR 100.- überwiesen habe;

da sollte doch was möglich sein - hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von scripper einen TFT- Monitor gekauft!

 

Super Kontakt, hatte mit PayPal gezahlt. Zu Meiner Sicherheit hab ich seine Daten bekommen, ist ein sehr wichtiger Punkt in der KeyBay!!!

 

DANKE DANKE!!!! So macht KeyBay Spass :huh:

 

Auch noch ein Nachtrag: Hab butze0402 mal einen SmartMX verscheppert, Lief alles zur vollsten zufriedenheit ab.!!!! Gerne wieder!!!

 

 

Grüße und auf ein neues Skystar22

bearbeitet von Skystar22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Kauf der ganz anderen Art:

Ich unterhalte mich im Chat mit el_lobo über "bayrische Schnäpse". Frage ihn dann, ob er mir diverse Wässerchen besorgen kann. Was macht der Typ? Fährt zu seinem Lieblingsbrenner, kauft div. Liter ein und schickt es mir. Die Rechnung kam erst 2 Tage nach Erhalt der Ware.

Also - ein riesiges Dankeschön an el_lobo!

(btw - so hat er auch drake1002 beliefert, dem dann auch der Mund wässerig wurde).

Es gab von meiner Seite mit einer Ausnahme (ich_bins3) niemals was zu meckern. Egal ob gekauft, verkauft, verschenkt.

 

zu ich_bins3: es handelt sich um Kabel im Werte von ca. 20-30 Euro, die er mir seit einem halben Jahr versprochen hat und die ich bezahlt habe. Da ich ihn kennengelernt habe, gehe ich bei ihm von privaten oder beruflichen Problemen aus. Scheissegal. Nur - Negative Bewertungen müssen auch sein.

cambrils

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich cambrils nur anschliessen, was el.lobo angeht. Im Chat kennengelernt, nachgefragt ob er was besorgen würde und was macht er...kauft ein, kümmert sich vorher um die Sorten,welche verfügbar sind, hat nen Superpaket bei mir abliefern lassen, verpackungstechnisch und inhaltsmässig. Rechnung lag wie besprochen drinnen.

 

Revanche bekommt er beim Treffen :huh:

 

Herzlichen Dank die nochmal el.lobo, bestell gerne wieder bei dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Kauf der ganz anderen Art:

Ich unterhalte mich im Chat mit el_lobo über "bayrische Schnäpse". Frage ihn dann, ob er mir diverse Wässerchen besorgen kann. Was macht der Typ? Fährt zu seinem Lieblingsbrenner, kauft div. Liter ein und schickt es mir. Die Rechnung kam erst 2 Tage nach Erhalt der Ware.

Also - ein riesiges Dankeschön an el_lobo!

(btw - so hat er auch drake1002 beliefert, dem dann auch der Mund wässerig wurde).

cambrils

 

 

Kann mich cambrils nur anschliessen, was el.lobo angeht. Im Chat kennengelernt, nachgefragt ob er was besorgen würde und was macht er...kauft ein, kümmert sich vorher um die Sorten,welche verfügbar sind, hat nen Superpaket bei mir abliefern lassen, verpackungstechnisch und inhaltsmässig. Rechnung lag wie besprochen drinnen.

 

Revanche bekommt er beim Treffen :huh:

 

Herzlichen Dank nochmal el.lobo, bestell gerne wieder bei dir. ;)

 

 

Vielen Dank für das Lob! Aber für nette Leute macht man das gerne!

 

Freue mich schon darauf, Euch beim KW-Treffen persönlich kennenzulernen.

 

Grüsse: el.lobo

bearbeitet von el.lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jerry_terraner Geschrieben: 03.08.2008 11:18:48

von SICILIANO ein pda-kabel gekauft. netter kontakt - super gelaufen.

 

dankeschön und gerne wieder.

 

 

Funf Sterne an jerry_terraner ist alles perfekt gelaufen

 

ebenfalls gerne wieder :huh:

 

SICILIANOOO

bearbeitet von SICILIANO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gulidecke ein Parkplatzdeal abgeschlossen, alles top ...netter Kerl auch wenn er vom Fußi keine Ahnung hat.

 

Und wwenn du mal wieder da bist SMS und wir gehen mal watt trinken und kannst das schöne Hannover besser

kennen lernen.

 

Vielen Dank so gut ist Keybay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von scripper einen TFT- Monitor gekauft!

 

Super Kontakt, hatte mit PayPal gezahlt. Zu Meiner Sicherheit hab ich seine Daten bekommen, ist ein sehr wichtiger Punkt in der KeyBay!!!

 

DANKE DANKE!!!! So macht KeyBay Spass :huh:

 

Auch noch ein Nachtrag: Hab butze0402 mal einen SmartMX verscheppert, Lief alles zur vollsten zufriedenheit ab.!!!! Gerne wieder!!!

 

 

Grüße und auf ein neues Skystar22

 

19 Zoll Bildschirm an Skystar22 verkauft ... netter Kontakt ... gerne Wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gulidecke ein Parkplatzdeal abgeschlossen, alles top ...netter Kerl auch wenn er vom Fußi keine Ahnung hat.

 

Und wwenn du mal wieder da bist SMS und wir gehen mal watt trinken und kannst das schöne Hannover besser

kennen lernen.

 

Vielen Dank so gut ist Keybay.

 

 

Dito ... netter Kerl, und ich werde mich bestimmt mal melden ... und dann könne wir n bierchen trinken

 

der Deal war perfekt und der Schein echt ^^

 

besser als E-Gay ... mir gefällts hier immer besser

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...