Jump to content

Nicht alle Seiten werden gezeigt


Deisic

Empfohlene Beiträge

  • Admin
ich denke mal das er meint das überall in den rubriken auf´s X geklickt werden muss sodas werksmässig die themen zu sind...hatte auch vorgestern n abgefrakten banner unter IE7...waren nur die oberen 50% zu sehen, der rest verkraust...

 

wäre ganz schick wenn mal die PN weiterleiten funktion wieder frei gemacht wird und evtl pn an mehrere member schreiben...sowas ist ja normalerweise standart in nem forum...ist sehr müssig immer jeden einzeln anzupinnen ;)

Bei mir sind alle Foren offen wenn ich Keywelt öffne, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht, egal ob IE7 oder Firefox 3

 

PM an mehrere Mitglieder ist machbar, aber nicht meine Entscheidung. Birgt halt auch immer das Risiko von mehr Werbe-PMs.

Weiterleitung von PMs weiß ich spontan nicht wo das abgeschalten wurde / ob es ein Fehler ist oder an Rechten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
bei mich sind auch alle foren spontan auf ausser die die ich sowieso geschlossen habe...

die pn sache ( an mehrere user ) war unter der alten soft offen und die weiterleitung liegt wohl an den rechten weils die mods wohl können nur die "normalen" user leider nicht.

Das mit mehreren PMs muss Hotte entscheiden.

Weiterleiten kann ich, allerdings finde ich die Benutzerführung dazu nicht gut. Werde nachher noch einen Testuser dazu anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...