Jump to content

Suche günstige Unterkunft in Dublin


Zapt

Empfohlene Beiträge

Ich war mal in nem Hostel dort.

War nicht schlecht.... Betten ein wenig durchgelegen, aber ich war mit ner Gruppe da und die 6er Zimmer sind eh meist schlechter ausgestattet als die einzelzimmer!

Waren 25 die nacht.....

Es gibt da 2, die andere soll auch gut sein, war ich aber nicht drin. Ich war nördlich von so ner Kirche.

 

Wenn du günstig einkaufen willst, da gibts ein geschäft namens "Pennys" ist direkt überm Post office!

Da kann man sehr günstig richtig gute Sachen in echt guter Quali kaufen.

Jeans 12 und so.

2 Freundinnen von mir sind extra wegen dem Laden nach Dublin geflogen!

 

Und im Pup waren wir immer im Fairies.

Du musst einplanen, dass du ab 21:00 in keins der guten Pubs mehr rein kommst!

Ohne mist, die Packen in ne Kneipe die in Deutschland 100 Leute fassen würde mindestens 300!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht die bis Montag noch ne Info? Ich war im Frühjahr dort, weiß aber nicht mehr wie das Hotel hieß. Ich weiß nur, dass es super günstig war, allerdings keine Küche hatte.

 

Zu den Pubs: Xman hat volkommen Recht, man darf aber nicht vergessen, dass dort auch schon Mittags um 12 Uhr die verkorksten alten Leute abhängen und sich dicht saufen :) Ansonsten ist ab 0 Uhr meine ich Sperrstunde -> Kein Alkohol mehr in den Pubs.

 

Ich meld mich im ICQ bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke erstmal euch allen. Ich hab gestern wirklich 2 Stunden damit verbracht was zu suchen. Bin schlussendlich hier geladet:

http://www.visitdublin.com/accommodation/H...216&mid=626

 

Kostet leider pro Person ca. 40 pro Tag. Naja dafür kann man kochen und Frühstück ist drin. :)

 

Danke trotzdem allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...