Jump to content

Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!


SinusS

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

zusammen mit einem Kumpel habe ich eine kleine aber feine Website erstellt.

 

www.scheiss-leben.info

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr der Website einen Besuch abstattet und Euch daran beteiligt.

 

Sollten Ihr Fragen haben dient euch der Link, "Was ist das hier?", in der Navigation.

 

Feedback/Kritik/Lob/Verbesserungen/Fehler könnt Ihr jederzeit an info@scheiss-leben.info senden.

Ich freue mich über jegliche Art von Feedback.

 

Also habt Spass und teilt es Euren Freunden mit. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher.

 

 

 

 

Hier noch eine Info:

 

"Pech in der Liebe? Stress im Job? Heftigst blamiert?" Dann lass Deinen Frust ab!

 

Jeder kennt es, jeder hat es schon zahlreiche Male durchlebt. Der eine mehr, der andere weniger. Es ist wieder einer dieser Tage an dem alles schief geht. Einer dieser Tage an denen man lieber im Bett hätte bleiben sollen. Es sind die alltäglichen Dinge im Leben die immer wieder gerne schief gehen.

 

Meistens fressen wir den Frust auf oder lassen ihn zur falschen Zeit, am falschen Ort oder an der falschen Person aus.

 

Jetzt gibt es eine Abhilfe. Unter scheiss-leben.info (Scheiß Leben! - Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!) bist Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lass Deinem Frust freien lauf und erzähle anderen Dein Erlebnis.

 

Ganz egal ob man gekündigt wurde, die Freundin beim Sex den falschen Namen schreit, die Schwiegereltern mal wieder so richtig genervt haben oder man beim "Popeln in der Nase" an der Ampel erwischt worden ist.

Das Motto lautet "Scheiß Leben! - Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!".

 

Jeden Tag schreiben Menschen in Kurzgeschichten Ihren Frust vom Leib. Beim Lesen der Erlebnisse stellt Ihr schnell fest, Ihr seid nicht allein.

 

Diese Seite soll Euch helfen und zugleich belustigen. Denn meist ist es beruhigend zu lesen in welches Fettnäpfchen die Anderen getreten sind. Man belustigt sich am Pech der anderen und umgekehrt. Schnell ist man vom eignen Frust befreit.

 

Das Konzept ist mehr als Einfach. Jedes Erlebnis kann ohne Anmeldung oder Registrierung gepostet werden. Nach kurzer inhaltlichen Überprüfung wird Dein Frust veröffentlicht. Mit Anderen zusammen kannst Du an der aktiven Diskussion jeder Geschichte teilnehmen. Das Lachen ist eindeutig erlaubt.

 

"Scheiß Leben! - Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!" soll Spaß machen beim Lesen und uns einen Ort im World Wide Web bieten, an dem man sich gegenseitig zum Lachen bringt.

 

In der Zukunft wird es Abstimmungen über jeden Beitrag geben, sowie eine BestOf- und BestFlops Liste. Zudem wird man selbst mit entscheiden können welcher Beitrag es verdient hat auf die Seite zu kommen. Denn nicht jeder ist es Wert! Ein Forum ist ebenfalls in Planung sowie viele andere Funktionen.

 

Eine gute Idee, hoffentlich setzt sie sich durch. " :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...