Jump to content

Debug Mode bei Nokia 2intel bmon 1.0


Empfohlene Beiträge

hi ich bin ein ANFÄNGER und versuche zum erstenmal eine box in debug mode zu bringen. ,ich habe allen möglichen einstellungen kontroliert,aber jedesmal beim neu start der bootmanager kommt der meldung(es wurde keine einzige netzwerkkarte gefunden.....)kein antivir .....alles abgeschaltet,,achso nur wenn der RARP server aus ist dann kommt keine meldung und geht weiter aber auch kein verbindung zur d box !!!bitte kann mir jemand freundlicher weiser weiter helfen.die kabel sind inordnug ich habe vor kurtzem die juli image für ne freund raufgemacht da ging mit dem kabel noch,ich weiss ich habe einer netzwerkfehler aber was muss ich noch machen ,die anleitungen habe ich auch sehr oft gelesen aber ich komm nicht weiter.bitte habt gnade mit mir und schimpf nicht,ich hab kein nerven mehr.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich musst du das Debuggen genau so machen, wie es

h i e r beschieben ist. (Nokia 2xIntel mit BMon 1.0)

 

Der häufigste Fehler ist eine Firewall und / oder ein Virenscanner.

 

Leider verschweigst du uns alles über deine Umgebung, in der

du die DBox debuggen willst. Was hast du denn für ein Betriebssystem ?

Wie hast du denn die DBox verkabelt ? Hast du einen Switch dazwischen,

oder einen Router ? Oder versuchst du es mit einem CrossOver-Kabel ?

 

Edit : und das hier solltest du dir auch mal durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich musst du das Debuggen genau so machen, wie es

h i e r beschieben ist. (Nokia 2xIntel mit BMon 1.0)

 

Der häufigste Fehler ist eine Firewall und / oder ein Virenscanner.

 

Leider verschweigst du uns alles über deine Umgebung, in der

du die DBox debuggen willst. Was hast du denn für ein Betriebssystem ?

Wie hast du denn die DBox verkabelt ? Hast du einen Switch dazwischen,

oder einen Router ? Oder versuchst du es mit einem CrossOver-Kabel ?

 

Edit : und das hier solltest du dir auch mal durchlesen

Danke für die aufmerksamkeit.ich arbeite mit eine (dell laptop )und win xp home,ich habe ein crossover und nollmode kabel angeschloßen, da ich ne Nokia 1.0 habe,hab so verstanden laut anleitungen des der (ppcboot) ist das richtige,und hab so weiter gemacht.bis zu (chorus 80000) dann kam der meldung( copy failed :16) achso ich muss noch hinfügen das ich über PING 12 versuche zu flashen.und dann habe versucht die methode mit minflsh zu starten egal was ich mache das ding will nicht,es ist jetz der drite tag das ich daran setze.es tut mir leid ,aber ich kenne keinen der mir helfen konnte.nun komme ich zu euch,mfg.PJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du icache eingibst, bekommst du auch die Antwort icache is on ???

 

Außerdem heißt das nicht chorus 80000, sondern chorus 800000

bitte hab verständniss ich bin sehr mühde und gehe mich erst mal hinliegen,da her auch die fehler.ja es antwörtet mit ja.und einer softwaer update der netzwerkkarte antwötet mit ,es gibt gar keine update,und ich werde morgen weiter versuchen,die anleitungen habe ich schon gelesen daher auch die updats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...