Jump to content

schwenkbarer Baby-Heizstrahler


Pflegefall

Empfohlene Beiträge

Wozu braucht man bitte so ein Babygrill?

 

Meine Tochter auch ohne groß geworden und gesund wie auch Patenkinder und und und................

 

Frag mal in anderen Ländern da werden die Kinder auch groß ohne so ein neumodischen kram............sehe in dem Ding nix positives.....außer für dein Energielieferant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erstes aber so Modernen kram ist doch Kokolores...........Back to Basics dann sind die Zwerge auch nicht immer so weinerlich.

 

Doch lieb mein Kind aber mit sowas hätte ich ihr kein gefallen getan........all die neuen Krams wie Laktoseunverträglichkeit, Allergien und den ganzen neuen Kram ist doch anerzogen......wie beim Patenkind .ui der hat ADS Syndrom......jeder Arzt mit Pillen gekommen und son mist.......paar Tage richtig beschäftigt dann ging das auch........naja kann jeder machen wie will...red mich ja noch in Rage.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man bitte so ein Babygrill?

 

Meine Tochter auch ohne groß geworden und gesund wie auch Patenkinder und und und................

 

Frag mal in anderen Ländern da werden die Kinder auch groß ohne so ein neumodischen kram............sehe in dem Ding nix positives.....außer für dein Energielieferant.

 

Ich bin nur noch ausführendes Organ! Ich will nicht mehr diskutieren.

 

Er sollte seitlich wegschwenkbar sein, und nicht gross senkrecht verstellbar sein (wegen des unbeabsichtgten Toastereffekt).

 

Ich stelle einfach fest, was wir (sie) wollen, gibt es nicht.

 

Danke @all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur noch ausführendes Organ! Ich will nicht mehr diskutieren.

 

 

:D :D :o Da gehts den Menschen wie den Leuten :):D :D

 

Zum Thema: Wir hatten sowat auch net....einfach die normale Heizung uff jedreht und darauf achten,dat keine Zugluft da ist :D

 

Und Toi toi toi, bis auf ne Magen-Darm-Grippe war nie wat größeres in den knapp vier Jahren :D:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...