Jump to content

Kann mich jemand für brands4friends einladen?


chipmaker

Empfohlene Beiträge

Na, wie sieht's aus? Willst mich auch rein lassen.... :D Würde mich über eine Einladung von Dir freuen! :)

 

Gruss

Lelar

 

schick Deine email via PN

 

PS: man bekommt dort für jede Einladung 8 Euro. Wenn mehrere Interesse haben, dann schlage ich eine Einladungskette vor, das heißt Lelar würde den nächsten dann einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibts Markenklamotten bis zu 70% preiswerter. Zum Bsp MeltinPot Mark/A Jeans für 49,90 statt 119,90.

 

Da gibs Markenklamotten für <70% unter der UVP des Herstellers. Das ist ein großer Unterschied. Sparen tut man dort wirklich nicht, aber die meisten denken, dass sie ein Schnäppchen ergattert haben. Desweiteren haben sie oft USA-Marken bzw. von unbekannten Marken, die hier gar nicht bekannt bzw. etabliert sind. Ich war dort mal angemeldet, da hatten sie eine IPOD Aktion und die Ipods waren zwischen 1-5 unter dem normalem Preis... innerhalb von wenigen Minuten waren alle vergriffen. Tja,, es gibt schon verrückte Leute. Gut ansehbare Klamotten für Frauen gibt es dort ca. 1x im Monat für einen akzeptablen Preis, das sind dann aber auch keine echten Markenklamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...