Jump to content

Neonazi Forum "Blood & Honour" gehackt


Zapt

Empfohlene Beiträge

Wieso? Rechte gibts doch überall. Ein Rechter ist ja auch nicht Automatisch ein neonazi. Das ist ne Gruppe die rechtsgesinnt ist. :)

 

Gibt ja selbst in Afrika Rechte (auch schwarze). oder In Frankreich, Spanien, Niederlande, England, USA........ Ach eigendlich überall. Es gibts kein Land wo nicht irgendwer in irgendeiner Gruppe fremdenfeindlich eingestellt ist.

 

Auch dieser Verein hat halt seine Finger international ausgestrekt.

 

Sehe ich weniger als Witz eher als heftig.

 

Da gehts aber eher um weisse Neonazis. Und die als rechts zu bezeichnen ist stark untertrieben.

Da sind Bilder von Leuten mit Maschinengewehren usw. drin. Mancher hat sich den Himmler auf die Wade tätowiert oder eben mal den ganzen Rücken mit SS Runen usw. Einfache Rechte sind das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/

 

und lummerland hat recht. schaut euch mal im TV oder bei Youtube die Märsche der Rechten (Vorzugsweise NPD) an.

Die Marschieren ihre Route. die Einzigsten die am Abdrehen sind, und rumzicken und am Rumheulen sind wie 12 jährige teens,

die die neuen schuhe net bekommen haben, sind die Linken.

 

ich bin weder rechts noch links, ich habe lediglich meine meinung, werde deswegen aber mal gerne als NAZI betittelt.

damit sind die jungs und mädls schnell.

 

achso, mein Bester "Kamerad" heißt Thaer gefolgt von Kamil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

und lummerland hat recht. schaut euch mal im TV oder bei Youtube die Märsche der Rechten (Vorzugsweise NPD) an.

Die Marschieren ihre Route. die Einzigsten die am Abdrehen sind, und rumzicken und am Rumheulen sind wie 12 jährige teens,

die die neuen schuhe net bekommen haben, sind die Linken.

 

Die NPD / DVU ist rechts. Oder Nazis.... Da kann ich den Aufstand verstehen. "Echte" Skinheads würden sich nicht so organisieren oder so aufmarschieren. Das kann man der Seite entnehmen.

 

ich bin weder rechts noch links, ich habe lediglich meine meinung, werde deswegen aber mal gerne als NAZI betittelt.

damit sind die jungs und mädls schnell.

 

Irgendwie politisch ist jeder. Wer es nicht ist (oder das meint) ist ein Träumer. Selbst Deine Meinung ist politisch. Immer.

 

Ich kenne viele Skinheads (nennen sich auch gerne Redskins in DE) - Aus DE, AT, AU, SE, ... Aus sehr vielen Ländern. Sind alles keine Faschos. Aber ich habe auch viele Bekanntschaften mit Fascho Skins gemacht, die nur auf Gewalt aus sind und grundsätzlich gegen alles "fremde" (natürlich nicht gegen Zigeunerschnitzel und allerlei anderes Futter). Und diese sorgen nicht gerade für ein hohes Ansehen der "Skinheads".

 

Alles in allem :

 

Rechte / Nazis - weg damit !

Ausländer die Straf / Gewalttaten begehen - auch nicht gut -> Bestrafen.

 

Aber niemals alle über einen Kamm scheren !!

 

"Blood & Honour" ist aber sicher kein Skinhead Forum sondern ein Nazi Forum.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blood & Honour" ist aber sicher kein Skinhead Forum sondern ein Nazi Forum.

 

ganz genau.

und darum geht es: um gewaltbereite nazis die die verfassung nicht achten und die die menschenrechte nur für sich selbst beanspruchen. und solche leute oder aber leute, denen es egal ist was dort abgeht, sind es die sich auf solchen boards und in solchen gemeinschaften rumtreiben

es geht nicht um menschen, die in dem sinne rechts sind, wie es immer wieder in politsendungen genannt wird, wenn beispielsweise vom rechten flügel der CDU die rede ist.

 

und - um das hier zu ergänzen - genauso zum kotzen finde ich gewaltbereite linke, die keine achtung vor der verfassung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und - um das hier zu ergänzen - genauso zum kotzen finde ich gewaltbereite linke, die keine achtung vor der verfassung haben.

 

Endlich mal ein Vernünftiger Satz. Es mag so erscheinen, das ich pro-rechts und Gegen Links bin.

nein. nur es wird immer vergessen, wie oben erwähnt von mir, Das die Linken auch nicht ohne sind.

wie kann ich von jemanden verlangen, Tolerant gegenüber "Anderen" zu sein, wenn ich selbst an jeder Hauswand

"Nazis Aufs Maul - keinen handbreit den Rechten Schweinen" Sprühe?

damit sind die für mich in die selbe Schublade zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...