Jump to content

[V]QTEK 9100 / XDA Mini S


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Jetzt bin ich auch mal mit verkaufen dran.

Ich hätte da einen QTEK 9100 (XDA Mini S) zu verkaufen.

Der lag jetzt einige Zeit im Schubladen und wurde nicht gebraucht.

Er hat leichte Gebrauchsspuren und einen kleinen Kratzer im Display (den sieht man fast nicht).

Er ist für andere Roms schon freigeschalten (CID unlock). Momentan ist ein sehr umfangreiches englisches Rom drauf, das sehr stabil läuft. Auf Wunsch kann ich auch ein Original Rom aufspielen.

Ein neuer Akku ,Stift, Ladegerät und eine 1GB Mini SD ist dabei.

 

HIER sind noch ein paar Bilder.

 

Preisupdate: 120,- incl Versand VHB

 

Wer Fragen hat einfach melden!

 

Wenns bis Freitag nicht weg ist, gehts in die Bucht!

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Möglichkeit eine deutsche Version von Windoes Mobile 6(.1) drauf zu hauen?

 

Könntest du mal ein Bild vom Display im ausgeschalteten Zustand machen? Würde gerne sehen wie der Kratzer aussieht!

 

Hätte nämlich schon Interesse an dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Möglichkeit eine deutsche Version von Windoes Mobile 6(.1) drauf zu hauen?

 

Könntest du mal ein Bild vom Display im ausgeschalteten Zustand machen? Würde gerne sehen wie der Kratzer aussieht!

 

Hätte nämlich schon Interesse an dem Teil.

 

Ich kann dir schon ein deutsches Rom drauf machen. Da kann ich dir aber nicht sagen ob es stabil läuft.

Fotos mach ich heute Abend wenn ich zuhause bin.

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir schon ein deutsches Rom drauf machen. Da kann ich dir aber nicht sagen ob es stabil läuft.

Fotos mach ich heute Abend wenn ich zuhause bin.

 

Gruß

masta blasta

 

 

Mhm okay. Welches deutschsprachige ROM läuft denn stabil? Meines Wissens wurde das Smartphone mit Windows Mobile 5.0 verkauft oder? Wäre nett, wenn du noch ein paar Fotos machen könntest. Kannst dich ja auch mal per PN oder E-Mail melden. Habe nämlich Interesse an dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm okay. Welches deutschsprachige ROM läuft denn stabil? Meines Wissens wurde das Smartphone mit Windows Mobile 5.0 verkauft oder? Wäre nett, wenn du noch ein paar Fotos machen könntest. Kannst dich ja auch mal per PN oder E-Mail melden. Habe nämlich Interesse an dem Teil.

 

Ich hab hier ein Rom gefunden, das müsste man ausprobieren. Kannst ja mal schaun welches dir gefällt.

Wenn du willst, kann ich dir auch ein Original Windows Mobile 5 Rom installieren. z.B. von O2

Hier noch ein Bild vom Kratzer. Evtl. kannst du ihn mit einer Handypolitur entfernen.

 

pict4376bz1.th.jpg

 

pict4380yz2.th.jpg

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...