Jump to content

Agfeo Doorline TFE2 an Fritzbox


derberg_de

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab hier eine Agfeo Doorline TFE 2 , die ich an einer Fritzbox betreiben will.

Getestet hab ich das teil nu an mehreren Telefonanlagen, jedoch hab ich immer einen besetzton, sobald ich die Nebenstelle anrufe, wo die TFE dran hängt. Zieh ich die TFE ab, wird die Nst normal gerufen.

Die einzige Telefonanlage wo ich die TFE erfolgreich testen konnte, war die Analge bei uns in der Firma. Iss eine Telekomanlage, weiß den Typ aber gerade nicht.

Eigentlich sollte die TFE doch am a/b Port einer beliebigen Tel.Anlage laufen.

Bin mir nu aber nicht mehr sicher,und überlege , die Telegärtner TFE 2 zu bestellen, und die Agfeo zurück zugeben.

Allerdings sehen die Baugleich aus.

 

hat da mal jemand Ahnung davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die TFEs von Agfeo sollten in der Regel an den analogen Ports jeder TK-Anlage laufen.

Jedoch habe ich schon oft festgestellt das die Spannung der an den a/b Ports (also die analogen Ports) bei vielen Anlagen nicht ausreicht um Geräte wie z.B. TFEs zu versorgen.

Bei einigen Geräten kann die Verwendung eines zusätzlichen Steckernetzteils abhilfe schaffen, ob die TFE von Agfeo dieso Option bietet weiß ich aber leider nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre eine logische erklärung, warum die TFE an einer Qualitativ hochwertigen Anlage funktioniert, und an den kleineren Anlagen wie Integral 3c(Bosch), TA Adapter, Fritzbox oder Elmeg Davos24.net nicht läuft.

Ein zusätzliches Steckernetzeil dient nur für die Beleuchtung und den Türöffner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zusätzliches Steckernetzeil dient nur für die Beleuchtung und den Türöffner

 

0521-448044...müsste die hotline nummer von agfeo sein....frag bei denen mal nach ob das netzteil bei dem problem nicht vielleicht doch weiterhilft. ansonsten sollten die dir zumindest sagen können was das gerät für eine ruhespannung auf dem a/b port benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...