Jump to content

stottern bei ngrab


Gast luke123

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab gerade mit ngrab aufgenommen. das .m2p file in .mpg umbenannt und wollt mirs nun anschauen.

 

doch das ergebniss war eher ernüchternd. der film stottert wie eine cd mit 2000 kratzer.

 

mit tuxvision funktionierts allerdings, kann mir wer helfen?

 

danke

grüße

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
hi!

 

hab gerade mit ngrab aufgenommen. das .m2p file in .mpg umbenannt und wollt mirs nun anschauen.

 

doch das ergebniss war eher ernüchternd. der film stottert wie eine cd mit 2000 kratzer.

 

mit tuxvision funktionierts allerdings, kann mir wer helfen?

 

danke

grüße

luke

 

 

Werde bei gelegenheit mal nen Guide schreiben, wie das am besten funzt... so von NGrab zur SVCD oder sowas :lol:

Die stotterer können mehrere Gründe haben... u.a. die Performance deines Rechners, der HD usw.

Was sagt den die Log-Datei von NGrab?!? Viele resyncs? Is an Deiner HD UDMA aktiviert? Welches Prog nimmsu zum anschauen des Streams? Welche NGrab-SW benutzt Du? usw.....

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

also ich verwend ngrab 0.7.75 und udma ist eingeschalltet, zum anschauen verwend ich mediaplayer. image auf der box ist microwood.

 

mit tuxvision funztst ohne probleme.

 

grüße

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JamesBond007

hi,

 

hatte ich letztens auch. ich habe viel probiert. auch mit WinGrabZ hatte ich es probiert. der film war immer gestottert. da ich mit dem rechner aber schon ganz normal einen film mitgeschnitten hatte, konnte es also nur irgend eine software sein, die ich seit dem installiert hatte. ich habe die software allerdings nicht gefunden. ich habe den rechner platt gemacht und alles schön sauber wieder installiert. jetzt klappts auch wieder.

 

byby andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Zu 99% liegt das stottern nicht am Stream, sondern an den Codecs.

Vorausgesetzt der Stream wurde ohne ReSyncs aufgenommen.

Versuch es mit nem anderen programm (Windvd oder PowerDVD)

Oder installier eins von beiden neu.

 

Gruss

MIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...