Jump to content

Premiere HD Empfang in Hannover über Kabel


Redlef

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Gutschein für 3 Monate Premiere HD bekommen. Heute Morgen wollte ich diesen telefonisch einlösen, allerdings wurde mir am Telefon gesagt ich solle erstmal beim Kabelbetreiber nachfragen, ob HD überhaupt eingespeist wird.

Hm, hätte vielleicht nicht direkt nach dem aufstehen anrufen sollen, war noch gar nicht richtig wach.

 

Nun habe ich folgendes Problem. Hier im Board sind ja einige Leute aus Hannover. Wird hier Premiere HD über Kabel ausgestraht?

 

Ich wollte nachschauen, aber auf der Kabeldeutschland Homepage wurde mir unter "Verfügbarkeit prüfen" der Hinweis gegeben, dass ich auf der Seite der telecolumbus schauen soll.

Als ich da einfach mal den Verfügbarkeitscheck durchgeführt habe wurde mir gesagt, es seien KEINE Produkte verfügbar.

 

Ich bin letztes Jahr umgezogen, Kabelgebühren bezahlte ich direkt an den Vermieter, Premiere kann ich hier mit meiner DBox2 Kabel und dem Bundesliga Abo problemlos schauen. Sollte HD hier wirklich nicht möglich sein?

 

Vielleicht kann jemand aus Hannover mal sagen, ob er Premiere HD bekommt und weiß evtl. auch, warum es hier nicht gehen soll. Und meine letzte Frage, was ist telecolumbus überhaupt`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...