Jump to content

Seriennummer bei Nokia Dbox2 SAT auslesen?


onkel_holly

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich habe ein Problem mit meiner Nokia Dbox2 SAT. Da ich mein Abo über CI Modul im Kathi ufs 910 betreibe, wollte ich bei PW nun meine Dbox2 für mein laufendes Abo registrieren, damit ich beim Smartcardtausch eine Nagra-Karte bekomme. Nun habe ich PW die Seriennummer meiner Box mitgeteilt, aber leider ist diese laut der Hotline fehlerhaft. Nun habe ich 2 mal die 14-stellige Nummer verglichen und diese ist korrekt. Die Dame der Hotline meinte, dass es bei der BN die Möglichkeit gibt sich über die Software die Seriennummer anzeigen zu lassen. Gibt es diese Möglichkeit auch auch beim KW-Image?

 

Vielen Dank

onkel_holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame der Hotline meinte, dass es bei der BN die Möglichkeit gibt sich über die Software die Seriennummer anzeigen zu lassen.

Ob das stimmt? http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.ph...mp;postcount=15

Die SN der D-Box steht nur im System der Kundenverwaltung von Premiere und per Aufkleber auf deiner Box. Denn wenn die SN auch in der Software implementiert wäre, wäre die Box adressierbar und dies ist definitiv bei der D-Box nicht der Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich meine zweite Dbox2 problemlos auf mein Abo registrieren lassen. Mal schauen, wann die Nagra Karte kommt.

 

Uncle_holly...verrate mir mal, wie Du das gemacht hast? Anruf oder über die Homepage? Wie lange hat das gedauert, bis die Änderung vollzogen wurde?

 

Hintergrund: Ich habe selber vor ca. 1 Woche eine Änderung online über die Page in Auftrag gegeben (dbox2 und SN Info per eMail gesendet!), doch leider noch keine Reaktion von dem 'Haufen' erfahren dürfen! Per eMail auch schon nachgehakt! Nichts!

 

Danke für Deine Info's! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...