Jump to content

Frage zu Unitymedia Angebot


atze007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ein Arena Abo (das was es damals für 9,90im Monat gab), diese ist nun ausgelaufen habe es auch rechtzeitig gegkündigt, Karte zurück geschickt usw.

Nun habe ich das Angebot entdeckt bei dem man Digital TV Plus und Digital TV Extra für 12,90 bekommt und ein Jahr die Bundesliga gratis bekommt. Ich bin nun am überlegen ob ich dies nehem, habe allerdings noch ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

 

1) 0,- Euro monatliche Nutzungsgebühr im Rahmen des Digitalen Kabelanschluss (Digital TV BASIC) mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, der Voraussetzung für alle Programm-Pakete ist.

steht da, bedeutet das, dass man das Digital TV Basic Set nicht bezahlen muss? Also efffektiv nur von unitymedia den analogen anschluss und die 12,90 in rechung gestellt bekomme?

 

2.) Im zweitem Jahr hat man weiterhin die beiden Programm Pakete für 12,90 oder fallen die weg und man hat nur noch Digital TV Basic? (Das Bundeslig dann wegfeällt ist klar)

 

3.) Ich habe noch 2 Humax Reciever hier, ist es möglich die Smartcard die man bekommt in diesen zu nutzen? Sprich ich stelle einen ins Schlafzimmer und einen ins Wohnzimmer und ich kann dann die karte in beiden betreiben (natrülich nciht gleichzeitig :huh: )?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Das bezieht sich auf den Receiver den du von UM gestellt bekommst. Du zahlst das Basic Paket + Plus + Extra

 

zu 2) Das Plus + Extra Paket hat eine Laufzeit von 24 Monaten und da du für diese zahlst darfst du sie auch anschauen.

 

zu 3) Wenn du einen anderen als den von UM gestellten Receiver nutzen willst, musst du das UM mitteilen. Aber für die andere Karte werden sie ebstimmt mehr verlangen, zumindestens tun sie es bei Zweitabos :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Das bezieht sich auf den Receiver den du von UM gestellt bekommst. Du zahlst das Basic Paket + Plus + Extra

 

zu 2) Das Plus + Extra Paket hat eine Laufzeit von 24 Monaten und da du für diese zahlst darfst du sie auch anschauen.

 

zu 3) Wenn du einen anderen als den von UM gestellten Receiver nutzen willst, musst du das UM mitteilen. Aber für die andere Karte werden sie ebstimmt mehr verlangen, zumindestens tun sie es bei Zweitabos ;)

danke für die antwort...aberbedeutet das bei punkt 1 nicht das basic umsonst ist?

 

werde morgen mal bei denen anrufen, heute ist natürlich keiner da :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Digital Basic bekommt man kostenlos nur in Verbindung mit irgend einem Paket,

das Angebot von UM für die 12,90 ist für ein Jahr, Vertrag ist aber 2 Jahre, das heist, dass

du vermutlich ab dem 2. Jahr Bundesliga bezahlen musst, ich glaube nicht das Du das einzeln

vorher kündigen kannst. Ich habe Buli + TV Digital Plus für 19,90 angeboten bekommen und schwubs

kaum habe ich das bestätigt, steht auf der Seite die 12,90 typisch UM, Kundenverarsche. :huh:

 

Original UM

Die Vertragslaufzeit für die UnityDigital TV Programmpakete (Digital TV PLUS, EXTRA, Premiere Fussball

Bundesliga, Digital TV International) beträgt zunächst 24 Monate

Die Laufzeit verlängert sich jeweils automatisch um 1 Jahr, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von

1 Monat zum Ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit beginnt mit der Freischaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach mehreren Telefonaten mit der Hotline (die wissen da alle nicht so richtig bescheid...) naja aufjedenfall bekomme ich nun ne IO2 Karte umsonst (da ich vorher auch eine hatte und die auch nicht bezahlen musste) und muss nun 16,90 Digital Kabelanschluss (da ist dann basic drin und der analoge) und wenn ich da karte habe buch ich dann einfach diese August angebot drauf...das müsste ja klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe eine ähnliche Frage.

ich habe ein UM Paket vor einem Jahr abgeschlossen:

1. Telefon incl. dt Festnetz Flat (16,62)

2. Internet 2.000 incl. Flat (8,37)

3. Digital TV Free + Basic (0,00)

darin enthalten war Bundesliga Freitagsspiel

alles zusammen also 25,00, Laufzeit 12 Monate, danach 35,00 (also jetzt).

 

Nun möchte ich die ganze Bundesliga haben.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das bei UM am besten bekomme?

 

Danke für die Antworten (hoffentlich reichlich :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe eine ähnliche Frage.

ich habe ein UM Paket vor einem Jahr abgeschlossen:

1. Telefon incl. dt Festnetz Flat (16,62)

2. Internet 2.000 incl. Flat (8,37)

3. Digital TV Free + Basic (0,00)

darin enthalten war Bundesliga Freitagsspiel

alles zusammen also 25,00, Laufzeit 12 Monate, danach 35,00 (also jetzt).

 

Nun möchte ich die ganze Bundesliga haben.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das bei UM am besten bekomme?

 

Danke für die Antworten (hoffentlich reichlich <_< )

In diesem Fall dürfte das ganz einfach sein. Ruf an (btw. kostenlose Hotline für 3play-Kunden: 1177), sag du möchtest auf das 20000'er-Angebot inklusive Bundesliga wechseln und wenn die Gegenstelle darauf besteht daß nur Neukunden die Bundesliga dazu bekommen überlegst du es dir halt noch mal und rufst noch mal an bis du jemanden dran hast der dir die Bundesliga doch dazu gibt (war bei mir der Dritte *g*).

Dann gibt's 10-fachen Internetspeed und ein Jahr Bundesliga für 30€/Monat. Ach ja, und Telefon bleibt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall dürfte das ganz einfach sein. Ruf an (btw. kostenlose Hotline für 3play-Kunden: 1177), sag du möchtest auf das 20000'er-Angebot inklusive Bundesliga wechseln und wenn die Gegenstelle darauf besteht daß nur Neukunden die Bundesliga dazu bekommen überlegst du es dir halt noch mal und rufst noch mal an bis du jemanden dran hast der dir die Bundesliga doch dazu gibt (war bei mir der Dritte *g*).

Dann gibt's 10-fachen Internetspeed und ein Jahr Bundesliga für 30/Monat. Ach ja, und Telefon bleibt wie es ist.

 

hat leider nicht geklappt ... nu isses bezahlt

 

danke trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...